Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2021 16:19
Die Rora möchte auch mal Pokémon malen, die nicht so populär sind...

Fangen wir also an mit einem süßen Paras :D
Von all den roten Pilzen, hat es sich das einzige, violette Exemplar geschnappt und trägt es freudig davon. Wobei man wohl eher nicht mehr sieht, dass es das Ding eigentlich mit sich schleppt xD

-------------------------------

Flutopfer Spende | Rora auf DeviantART | Wettbewerb! Hier warten echt tolle Preise!!
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Paras (046)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chai-Cherry-Tea
2021-09-15T08:19:29+00:00 15.09.2021 10:19
Also ich find Paras total niedlich. Mein Game-Insider ist, dass ich sie Rotkäppchen nenne <3
Antwort von:  Aurora-Silver
15.09.2021 10:36
Awww, wie süß xD
Von:  blackwinged-neotu
2021-09-14T14:52:55+00:00 14.09.2021 16:52
direkt mal die chance nutzen und kommentieren XD
das is ja mal süß geworden. ich hätt jetzt zwar nicht gesagt dass es den pilz trägt (dafür müsste der über dem minipilz am rücken liegen) aber finde es auch so gelungen, wie er im hintergrund steht.
der farbkontrast is sehr gelungen
Antwort von:  Aurora-Silver
14.09.2021 16:54
Awww, danke dir!

Da ich aktuell n neues Gerät habe, ist das mit den Farben etwas ungewohnt, aber ich freue mich, dass ich wieder in meinen guten Mix hinein finde xD und ja, finde auch, selbst wenn der Pilz wirkt, als stehe er im HG, es passt glücklicherweise xD
Antwort von:  blackwinged-neotu
14.09.2021 16:59
würds direkt so lassen. hat ein bisschen was von einem schirm als schutz vor dem regen 👍