Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Zwischenschritt
Der ursprüngliche Hintergrund. Hat nur leider zu viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen und zumindest ich konnte das Bild nur mit Anstrengung ansehen :/ Und da die Auren der Leute, zu denen Rielle gehört, blau sind, war das dann auch definitiv die passendere Wahl.
Suma   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2021 11:51
Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich das hier auch mal fertig.. Habs irgendwann letzten Monat angefangen und dann lange nicht weitergemacht :'D
Zu sehen ist Rielle, von der ich letztens den aging-up-sketch gemacht habe.

Boa, ich musste mich jetzt aber echt wieder umgewöhnen beim Colorn, weil ich in der letzten Zeit ja nur Tiersticker gemacht hab xD
Themen:
Rollenspiele

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Animexx-RPG

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-09-14T17:10:49+00:00 14.09.2021 19:10
Das ist ein sehr hübsches Bild.
Rielle sieht echt toll aus und die Idee mit der Krone finde ich sehr spannend. ^^
Die Entscheidung für den blauen Hintergrund war auch eine sehr gute. Das Rot hat schon zeimlich abgelenkt, mit Blau sieht es besser aus, finde ich. ^^
Antwort von:  Suma
14.09.2021 21:11
Danke, das freut mich zu hören! <3
Die Krone hat richtig Spaß gemacht :) Ich versuche immer mal wieder, mich an Kristallen zu versuchen, und die hier sind mir bisher mitunter am Besten gelungen :3
Ja, das hab ich mir auch so gedacht :3 Bin froh, mich nochmal umentschieden zu haben :)
Antwort von:  Nudelchen
16.09.2021 20:40
Das freut mich. Die Kristalle sind echt hübsch.