Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IcedNaly   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2021 09:06
Ein kleines Kärtchen für Zwischendurch aus dem Jahr 2018. 
Ich hatte probiert ob und wie ich nun mit Gouache zurecht komme - ich wollte nicht akzeptieren dass das Medium und ich nicht miteinander können. 
Bin zu dem Schluss gekommen es liegt an den Farben (es waren billige - lernen durch Schmerz...) und hab mir jetzt doch qualitativ hochwertige geholt. 
Die mussten natürlich eingeweiht werden und hallo mach es einen Unterschied!!!
 
Das hier ist das Resultat und ich finde es echt gut geworden. Denke Gouache und ich können doch miteinander auskommen wenn wir wollen :D
 
Es ist am Ende eine Random Wiese mit Flauschwolken aber wenn ich sie so anschaue muss ich unweigerlich an mein Heimatdorf im Thüringer Wald denken. Ich hab als Kind mit meinen Freunden oft einfach nur auf Wiesen gelegen und die Wolken beobachtet und dabei alles Mögliche in die Formen interpretiert. 
Daran erinnert mich diese Karte und vielleicht weckt sie ja auch bei dem ein oder anderen solche Erinnerungen :)
Themen:
Landschaft, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Gouache

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-09-14T15:24:59+00:00 14.09.2021 17:24
Das ist eine wirklich wunderschöne Karte!
Ich finde, sie zeigt, dass du definitiv mit Gouache umgehen kannst.
Und die friedliche, idyllische Stimmung dieses schönen Motivs ist einfach wundervoll!
Antwort von:  IcedNaly
22.09.2021 12:36
Danke, dass ist wirklich lieb. Ich muss sagen, ich nutze Gouache mittlerweile auch wirklich gern. Denkt man garnicht was für einen Unterschied gutes Material doch macht. Freue mich jetzt schon sehr wenn meine Postercolor endlich kommen, dann kommen bestimmt wieder Übungslandschaften x3