Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shizimu   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2021 22:43
Mit leider reichlicher Verspätung kommen hier noch die drei Karten für das Wanderpaket aus dem Kleinen Kunstcafé-Zirkel, nachdem nach erfolgreicher geistiger Umnachtung mir endlich wieder eingefallen war, wo ich die Wanderpaket-Karten hingeschickt hatte. ^^'

Da ich leider auch noch vergessen habe, wie die einzelnen Karten heißen, versuche ich diese mehr oder weniger zusammenzufassen bzw. aus der entsprechenden Aktion zu entnehmen :)

Die liebe mossfire hat sich die Family-Time (#129) ausgesucht, die ein Rettan mit noch nicht geschlüpften Nachwuchs zeigt. Hier habe ich mich einfach an der Realität orientiert, aber diese ein wenig abgeändert. ;)
Die liebe IllyriaMcNair hat sich für das Müllbergmeeting entschieden. Keine Ahnung warum, aber ich fand es gab zu wenig Fanarts mit der kleinen Mülltüte und ich fand die Vorstellung eines Müllbergmeetings sehr, wie soll man sagen, ganz amüsant. xD

Bei wem die letzte Karte gelandet ist weiß ich leider nicht, aber ich hoffe die Person hat Freude an der Karte . :)

By the way - da ich die Titel nicht mehr weiß, habe ich provisorischerweise ähnlichen Titel verwendet xD
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Lugia (249), Rettan (023), Finneon (456), Unratütox (568)

Unterthemen:
Wanderpaket-Karten

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare