Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Yunaritolenia   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2021 11:16
Hallo ihr lieben,
ich war wieder mal als Gastzeichner dabei bei Pokémon Gijinka am Sonntag. ^*^ das Pokemon war Morbitesse Weiblich. Meine Morbitesse ist ein Shiny weshalb sie eine andere Farbe hat. Und ja lasst mich Morbitesse ist doch niedlich mit Flügeln o-0?Bisschen Fantasie darf ich auch haben. XD auf den Hintergrund bin ich wirklich stolz drauf auch wenn ich ihn komplett abändern dürfte den Hintergrund den ich davor gezeichnet habe war in Vogelperspektive ungewollt und mir würde beim Kritik Stream gesagt, ich müsste auch den Charakter in Vogelperspektive dann auch zeichnen und das ich kann noch nicht das müsste erstmal in Ruhe üben… xD
Zum Design es ist nur an Morbitesse inspiriert. Ich wollte sie nicht 1:1 gleich aussehen lassen wie das Orginal.

Hoffentlich gefällt euch mein neues Artwork?💕
Themen:
Pokémon, Engel

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2021-09-06T19:45:28+00:00 06.09.2021 21:45
Das ist etwas merkwürdig...
Aber es ist verflixt wunderschön in jedem Falle.^^
Antwort von:  Yunaritolenia
07.09.2021 00:20
Was genau findest du dran merkwürdig? Ich nehme gerne Kritik an. ^*^

Und Dankeschön es freut mich sehr das du das Bildchen wunderschön findest. 🥰✨
Antwort von:  Oogie-Boogie
07.09.2021 01:36
Ich habe Schwierigkeiten sie als Pokémon in Menschlicher Form zu identifizieren.
Vor allem... Morbitesse? Die Dame sieht wirklich nicht nach einer Morbitesse für mich aus.
Antwort von:  Yunaritolenia
07.09.2021 02:00
So lange es nur das Design ist bin ich ja beruhigt xD. Ich weiß was du meinst aber 1:1 wollte ich mich nicht an das Orginal halten. Die ganzen Gijinka Morbitesse die man bei Google findet sehen alle gleich aus und ich wollte draus was eignes machen. Ich habe absichtlich nur leicht die Merkmale übernommen. Beispiel die 4 Schleifen vorne. Natürlich hätte ich ihr ein ein Dunkelblaues Lolita Kleid anziehen können und mehr mich ans Orginal halten können aber genau das wollte ich eben nicht machen. Es reicht mir wenn leichte Elemente vorhanden sind.
Antwort von:  Oogie-Boogie
07.09.2021 14:07
Ich verstehe dein Argument.
Sie aber als menschlich Morbitesse ohne weitere Anhaltspunkte im Design zu erkennen ist so gut wie unmöglich. Das man sie nur als Morbitesse durch Titel und Beschreibung erkennen kann ist nicht gerade optimal.
Antwort von:  Yunaritolenia
07.09.2021 22:02
Es ist mir aber persönlich egal ob man sie jetzt erkennt oder nicht. ^\\^ Und ich möchte hier jetzt auch ungern eine Diskussion führen ob man sie erkennen muss oder nicht. :)Wenn man nach den Regeln geht darf sie ja nicht mal die Flügel haben. x,D
Aber ich wertschätze auch deine Meinung. :3
Jemand anderes dagegen meinte zu mir das sie gut umgesetzt ist. uwu
Von:  _Zirkonia_
2021-09-06T15:42:21+00:00 06.09.2021 17:42
Bei dem Bild muss ich ganz stark an Card Captor Sakura denken ^^
Aber es sieht wirklich sehr schön aus
Antwort von:  Yunaritolenia
07.09.2021 00:21
Dankeschön es freut mich sehr das dir das Bildchen gefällt. 🥰☺️