Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Amoebe   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2021 15:23
Hallöchen Chikusa,

nun auch endlich auf Mexx - deine Wichtelkarte!
Ich hoffe sehr, dass sie dir gefällt - ich muss gestehen, ich male unfassbar selten mal mehr als eine Person überhaupt irgendwo hin, aber ich habe das in deinem Wichteltext gesehen und dachte, das könnte ich schaffen!
Hoffentlich habe ich sogar auch mit der äußerst subtilen Anbandelung deinen Geschmack getroffen, wenn die beiden Herren gemeinsam durch die Gänge schlendern und sich verstohlene Blicke austauschen.

Als ich noch kleiner war, habe ich früher immer gerne Beyblade geschaut, aber ehrlich gesagt, habe ich hierzu soooo wenig Bilder. Das musste mal geändert werden. Entsprechend hatte ich auch sehr viel Spaß, ein wenig aus meiner Kuschel-kawaii-Komfortzone rauszukommen. Betrachtet man meine Galerie, sind Kerle da echt Mangelware. Ich gelobe Besserung.

Was ich heftig finde, ist irgendwie der Unterschied von der Skizze zur fertigen Karte, aber ich fand beides irgendwie süß.

Ich hoffe sehr, dass du viel Spaß mit der Karte hast!

Danke und liebe Grüße,
Amoebe

Besucht mich auf Instagram! Mit Zwischenschritten, Backlog und allem anderen.
Themen:
Beyblade, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Bryan / Boris Kuznetsov, Tala Iwanov / Yuriy Ivanov

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chikusa
2021-09-09T16:23:41+00:00 09.09.2021 18:23
Ich hatte ja schon im Forum geschrieben, dass ich die Karte (und die Skizze !) mega finde :D
Ich liebe die Beiden, es sind meine beiden Favos und die Dynamik zwischen den Beiden auf der Karte finde ich klasse.
Das würde Bryan tun, wenn keine Kamera auf sie gerichtet ist xD
Auch der HG passt gut zu den Beiden, weil sie auf dem Weg zum nächsten Match sein könnten.
Was ich noch liebe sind die kleinen, feinen Details am Plüsch von Bryan und von Talas Haaren, total super!
Ich habe mich sehr über diese Wichtelkarte gefreut <3
Sie reiht sich in meine Beyblade Sammlung hinein <3

LG!
Antwort von:  Amoebe
12.09.2021 09:10
Aaaw, ich freue mich, dass sie dir gefällt. ♥ Danke!