Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TalentierteKartoffel   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2021 22:22
Heyy! Ja ich weiß ich kann nicht gut fotografieren :/ ich fand die erste Zeichnung beswe und ja das sind blaue Haare und eine Billie Eilish Mütze..und ich habe die blauen Haaren nicht gemalt weil so welche haben möchte 😂 Ironie lässt grüßen. Ich mag die erste Zeichnung lieber

Ich freue mich über eine Rückmeldung, Verbesserungsvorschläge oder Feedback 🥴
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-08-19T17:06:56+00:00 19.08.2021 19:06
Das ist eine hübshe Zeichnung. Die andere finde ich persönlich zwar auch noch etwas besser, aber diese hier sieht auch gut aus. :)
Antwort von:  TalentierteKartoffel
19.08.2021 19:16
Danke :) ich hab heute noch was gezeichnet wo ich auch den Kopf kleiner gemacht habe und so ich glaube die ist besser geworden, lade die später hoch