Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SamMegito   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2021 16:05
Ja mal nach ewigkeiten mal ein Bild von mir 🙈 da meine Kids endlich größer sind, kann Mama sich wieder mehr den eigenen Hobbys witmen und tada, siehe da einmal Outlines und hab mich getraut sie auf copicmarker Papier zu zeichnen. War schon ne Überwindung nach der Bleistiftskizze die Outlines mit dem Fineliner nach zu ziehen, aber es wird auch noch mit meinen neuen Marken Coloriert und das zum ersten Mal, hoffentlich verunstaltet ich es nicht xD drückt mir die Daumen 😊 Hoffe euch gefällt das Bild und liebe Grüße :3 Abgezeichnet: Manga-Zeichenstudio Emotionen&Mimik (Position)
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-07-28T16:53:20+00:00 28.07.2021 18:53
Das ist eine sehr hübsche Zeichnung.
Die Lines sind dir schonmal sehr gut gelungen. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und natürlich auch ganz viel Erfolg für die Koloration! ^^

Ein kurzer Hinweis: Das Bild ist hier leider nur quer zu sehen. Vielleicht müsstest du es nochmal drehen.
Antwort von:  SamMegito
29.07.2021 19:44
Ich weiß, habe es mit Handy hochgeladen und eige tlixh ist es längs, aber er hat es quer hochgeladen, hatte Angst bei dem farbigen Bild, aber das ist richtig😉 und Dankeschön :3