Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
CaIIa   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2021 11:41
Und falls er so passt mein zweiter Beitrag für die Aktion Blumen/Pflanzen Gijinka & Kemonomimi im Milk & Chocolate Zirkel.
Diesmal ein Eukalyptus, ebenfalls ein Pinterest-Fund. Ich wäre nie darauf gekommen, dass Eukalyptus so interessante Blüten hat :)
Eigentlich sollte das Motiv erst eleganter werden, aber dann hat es sich zu einem Skaterboy entwickelt, der mit seinem Freund dem Honigbeutler auf der Schulter die Australische Westküste unsicher macht - das ist nämlich der einzige Ort, an dem das Gewächs natürlich vorkommt :D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
STA, Gijinka, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ismael
2021-08-16T07:46:27+00:00 16.08.2021 09:46
Ich mag das ganze Farbkonzept, gerade für Eukalyptus-Grün habe ich ne kleine Schwäche :D
Und die gelben Akzente passen super dazu :D

Das Design ist auch sehr schick und ungewöhnlich, ich mag den Stil x3
Von:  Revo
2021-08-03T21:17:07+00:00 03.08.2021 23:17
Ich liebe, liebe, liebe die Farbkombi!

Die kühlen Blätter, mit dem Himmel...und dann einfach das Gelb, und das Rot der Haare und die braune Haut<3
Auch der Bildaufbau ist super interessant, mit den unterschiedlichen Ebenen. (Das sage ich dir meine ich auch häufiger..*hust*)
Die Blüten sind sehr cool, hab ich (meine ich) auch noch nie gesehen. :'D
Besonders schön sind aber tatsächlich die Haare. Die sehen einfach extrem interessant und awesome aus, und das Zusammenspiel der ganzen Farben in dem Bereich ist einfach klasse.
Ich muss aber gestehen, dass ich den Chara tatsächlich als Mädel eingeschätzt hatte. (Ich mein cooles Skateboard-Mädel?)
Aber: Ist das ein..Hut oder eine Maske?
Die kleinen Beutler sind auch sehr niedlich. Der auf der Schulter schaut etwas aus sie das equivalent einer Punker-Ratte. Nur erheblich langzungiger?
Das Design des Boards ist auch total gut gemacht. Und ich mag den unteren Teil der Hose.
Geschmacklich mag ich die Kleidung nicht ganz so sehr wie die Physalis (wie gesagt, ich bin auch einfach nicht cool genug!), aber dafür die Farben, Komposition und Haare um so mehr.
Eine wirklich, wirklich tolle Karte. Und mit der anderen absoluter Top-Fav.

Darf ich ggf fragen, was die anderen Planzen sind?
Von:  Sayukami
2021-08-01T21:24:47+00:00 01.08.2021 23:24
Das Motiv gefällt mir einfach richtig gut. Die Lässigkeit des Skaterboys hast du toll in seiner Pose und dem Gesichtsausdruck umgesetzt. Ich hatte tatsächlich auch keine Ahnung, wie die Blüte eines Eukalyptusbaums aussieht, aber sie ist erstaunlich hübsch! Ich mag es, wie du sie auf seinem Skateboard umgesetzt hast und wie sich das ganze ins Gesamtmotiv einfügt. Du hast einen tollen Stil, der sowohl die Pflanze als auch den Jungen toll zur Geltung bringt. Die Stimmung ist so schön sommerlich, da bekommt man gleich Fernweh! Und bei den süßen Honigbeutlern vergisst man fast, dass einen in Australien praktisch alles Getier umbringen kann XD
Von:  Riyn
2021-08-01T19:49:54+00:00 01.08.2021 21:49
Vorab ein Lob an das coole Setting und Darstellung der Pflanze! Durch diese Farbgebung von den warmen Gelb hin zu den kühleren Tönen hat der Himmel eine tolle Atmosphäre. Auch hier fällt wieder auf, wie viel Gedanken du dir um das Design gemacht hast. Das Blatt-Oberteil, die Blatt-Maske und die Haare, die an die Blüte angelehnt sind, sind richtig gut geworden. Dazu kommt noch das Skateboard, was so gänzlich was Anderes ist als die anderen Beiträge der Aktion.
Auch ein süßes Detail ist ja, wie dieser Honigbeutler den Chara ableckt, so nach dem Motto "Ich hab dich zum Fressen gern" XD
Ein verdientes AL und ein toller Beitrag :3
Von:  Lennylein
2021-08-01T18:17:54+00:00 01.08.2021 20:17
OMG er ist ja so cool!
XD Ich liebe seine Ausdruck wie bockig er dreinschaut! Das ist so toll gelungen!
Beide deine Beiträge sind super Stark und ich mag beide sehr gern, weil du so stimmige besondere Konzepte erarbeitet hast und ich ein riesenfan von deinem Zeichenstiel bin. Der hat irgendwie so etwas fantastisches besonderes mit hohem wiedererkennungswert das ich wahsinnig spannend finde! Man erkennt deine sachen auf anhieb und sie bleiben im Gedächnis weil es ein Stiel ist der echt im Kopf bleibt :D
Ich finde die Idee mit dem Scaterboy und seiner läsigen darstellung unheimlich gelungen und liebe die beiden honigbeutler! Ich dachte erst es seine rüsselhündchen die habe ich im Leipziger Zoo gesehen und die waren uuundheimlich niedlich!
Auch eine mega starke Karte über die ich mich freuen würde! :D
Von:  YORA_
2021-08-01T13:54:57+00:00 01.08.2021 15:54
Boah, was für eine coole Karte und voll das verdiente AL <3 Ich finde die Idee klasse, aus dem Eukalxptus einen coolen Skaterboy zu machen. Auch diese klare Darstellung und der wunderschöne HG ! Dein Stil gibt der Karte noch eine Schippe mehr Klasse obendrauf. Die Farben tun ihr übriges dazu <3

Ein klasse Beitrag von dir <3 Ich finde die Karte ultracool <3
Von:  MissB-fly
2021-08-01T10:51:45+00:00 01.08.2021 12:51
das nenne ich mal einen echt coolen Euca. Ne echt super Umsetzung und obwohl ich Euca direkt an Pflanze nicht so zu getan bin bin ich echt begeistert von der Umsetzung und würde mich sehr freuen die Karte in meinen Rückbrief zu haben.
Dieses kühle grau/blau im Kontrast mit den Blütenstand und Gelb ist echt schön an zu sehen. Eine wirklich schöne Adaption!
*___*
Ein mehr als verdientes AL !
Von:  Cynea
2021-07-31T16:42:08+00:00 31.07.2021 18:42
Absolut verdientes AL, die Karte ist soooooooo genial! Von deinem Stil habe ich ja bei der anderen Karte schon geschwärmt, aber so kreativ, so ausdrucksstark, so tolle Farbwahl und Coloration! Ich liebe das Design des Skaterboys, die Haare sind der Hammer, das Oberteil ist mega cool und ich liebe die Hose! Das Skatebord ist auch genial, sie spiegelt quasi nochmal die Karte in sich selbst wieder :D Ich finds außerdem klasse dass du ihm dunkle Hautfarbe gegeben hast und die Idee der Perlen als Widerspiegelung der gelben Blütenenden <3

Die Blüten hab ich auch noch nie gesehen, super spannend! Eukalyptus hatte ich auch so gar nicht auf dem Schirm, aber auf deiner Karte gefällt er mir mega gut, vor allem die Pflanze oben und die in der Großansicht rechts <3 Was ist das für eine interessante Pflanze im Hintergrund mit dem helleren Grün und den weiß-rot-orangenen Blüten? Der Hintergrund gefällt mir auch sehr, die Wüstenebenen und die riesige Sonne die das Gesicht und die Haare des Gijinkas nochmal hervorhebt.

Last but not least - die tierischen Begleiter *-* Ich liebe sie! Sooo knuffig <3

Meeeeega geniale Karte und einer meiner beiden allergrößten Favoriten der STA!
Von:  -Cybele-
2021-07-29T10:06:22+00:00 29.07.2021 12:06
erstmal herzlichen Glückwunsch zum AL^_^
die karte ist aber auch wirklich sehr schön! und mal eine ganze art umsetzung eines gijinkas, eine richtig coole idee! ich mag seinen coolen gesichtsausdruck x)
ganz besonders aber mag ich sein oberteil das vorne aus den riesigen blättern besteht. und seine haare! sie sehen wirklich aus wie die blüten aber gleichzeitig trotzdem wie haare! dreadlocks (das sind es doch oder?) passen da richtig perfekt! und ich finde rote haare zu dunklerer haut immer mega hübsch!
die ganze lichtstimmung ist auch wunderschön, toll mit der riesigen sonne im hintergrund!
Von:  Nudelchen
2021-07-28T17:20:44+00:00 28.07.2021 19:20
Das ist eine wirklich tolle Karte.
Dein Stil ist richtig cool und auch das von dir gewählte Farbschema gefällt mir echt gut. Außerdem ist die Umsetzung des Eukalyptus als Skaterboy echt interessant. Der Junge wirkt auch schön lässig und cool! Ich mag seinen Gesichtsausdruck total. Und im Outfit und der Frisur erkennt man die Eukalyptusblätter und Blüten auch sofort.
Wirklich eine klasse Design!
Und Honigbeutler sind außerdem so putzig! ^^