Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jasmines_Art   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2021 17:03
Das ist erst mein 2. Bild auf Animexx ^^° . Diesmal mit einer Zeichnung meines Charas Aiko,der übrigens einer meiner ersten überhaupt war. Dieses Bild hat mich auch viel Zeit gekostet. Seht es euch doch an :) ... Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Magical Girl / Boy

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-07-10T18:24:08+00:00 10.07.2021 20:24
Dein OC Aiko sieht sehr niedlich und hübsch aus, finde ich. ^^
Ihr Lächeln wirkt sehr lieb. ^^
Du hast sie toll gezeichnet und auch der Rahmen mit den vielen Effekten ist toll gemacht.
Antwort von:  Jasmines_Art
11.07.2021 10:08
Es freut mich,das du den Chara magst :D