Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
CatariaNigra   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2021 05:37
Ich habe noch nicht einmal alle Arbeiten aus dem alten Kurs hochgeladen, da buche ich schon den nächsten beim gleichen Lehrer (Basis- und Aufbaukurs) ;___; Über 20-Wochen.... ich werde so sterben.

Aufgabe in der ersten Woche war es, 6 Bilder abzuzeichnen. Ich habe nur 2 geschafft, aber ich mache mich dieses Mal nicht so verrückt. Was geht das geht, was nicht eben nicht.

I haven't yet uploaded all my homework from last years' illustration course, I already started to attend the next one (basic and advanced) ;__; This time, it will be a course about 20 weeks with the same teacher... I'm so gonna die...

我还没上传完上次商插系统课的左右,又报了同一位老师的基础和进阶版课程,我真是服了! ;___; 这次是20周的...可以说我真是在自虐和死亡的路上。

虽然第一周的作业实际上要完成6幅,我才画完2张。我决定了这次不要给自己那么大压力了,能画完的画完,画不完的就不画了。
Abgezeichnet: Siehe Zwischenschritte.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Woche 1:
09.-16.06.2021

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-06-16T18:10:11+00:00 16.06.2021 20:10
Oh cool! Dann wünsche ich dir viel Erfolg und vor allem natürlich auch ganz ganz viel Spaß bei dem neuen Kurs! ^^
Ich finde, deine erste Zeichnung sieht schonmal echt klasse aus!
Die Haltung und auch die Proportionen des Originalbildes hast du sehr schön umgesetzt. ^^
Antwort von:  CatariaNigra
17.06.2021 08:19
Dankeschön! Naja, viel Spaß ist mit dem Lehrer nicht, der Sklaventreiber. x,D Spaß beiseite, das kann mir ja nur zugute kommen. Nur viel Zeit habe ich leider nicht.
Antwort von:  CatariaNigra
17.06.2021 08:21
Ich überlege ehrlich gesagt, ob ich die Bilder nicht besser in Form eines Dojinshis als "Sketch book" anlegen soll...
Antwort von:  Nudelchen
17.06.2021 19:17
Oh je, das tut mir leid. ^^'
Aber stimmt, so lernt man sicher schnell. :'D
Hm, eigentlich ist das auch eine interessante Idee. Dann hätte man alle auf einen Schlag zusammen.
Antwort von:  CatariaNigra
18.06.2021 03:37
Ich glaube, ich mache das... meine Galerie ist sonst zu voll mit den ganzen Skizzen :,D
Antwort von:  CatariaNigra
18.06.2021 03:39
Naja, das braucht dir nicht Leid zu tun. Letzten Endes profitiere ich sehr davon, und mein Hauptproblem ist sicher, dass ich mich zu sehr an den Details aufhalte und nicht gut darin bin, meine Zeit sinnvoll einzuteilen und zu nutzen. Das kann ich in dem Kurs ein wenig lernen.
Antwort von:  Nudelchen
20.06.2021 22:30
Oh cool! :D

Stimmt, so lernt man gut. Trotzdem natürlich irgendwie schade. ^^'