Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2021 08:22
Hey Hey ihr lieben
Seit einer kleinen Umfrage biete ich meinen Patrons nun auch Wunschbild-umfragen an ;) Dort dürfen alle dann wild entscheiden und bei unserer ersten Runde kamen sogar gleich 2 Wunschbilder heraus!
Zum einen dieses hier:
Gewählt wurden Alejandro und Kusuri..
Schwer, dachte ich zunächst, denn die beiden verbindet lediglich die "Freundschaft" bzw akzeptanz des anderen. Dennoch sind sie auch in meiner Story zu ihnen die beiden verschwörer und hocken oft gemeinsam auf der reservebank wenn die beiden Bffs Yosuke und Siakoh abdrehen. So kommt man denke ich auch ins gespräch und genau diesen Moment habe ich festgehalten.
Die beiden sitzen dort und scheinen etwas zu beobachten, was Alejandro höchst ungewohnt findet. Kusuri verschafft sich einen Blick über die lage.. Was das wohl sein könnte?

Ich hoffe es gefällt euch!
Wenn ihr auch mal bei einem solchen Voting dabei sein, meine Workarts immer sofort sehen, und auch einige Step-by-Steps oder Workinprogresses erleben wollt, dann schaut auf meiner Patreon-seite vorbei!
https://www.patreon.com/dudisliebling
ich würde mich sehr freuen!
Eure Dudisliebling
Themen:
männlicher Charakter, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-05-05T18:40:51+00:00 05.05.2021 20:40
Tja, sowas kann auch zusammenschweißen. xD
Die Zeichnung sieht sehr gut aus. So wie die beiden gucken, wird man neugierig, was Alejandro und Yosuke denn wohl gerade machen. xD
Antwort von:  Dudisliebling
07.05.2021 07:58
Hey Hey
jaaaa es könnten natürlich die beiden anderen Partner Siakoh und Yosuke sein, die da irgendeinen unfug treiben.. Vllt aber auch etwas ganz anderes..
Das bild macht irgendwie total spass weil man so viele verschwörungen und Theorien aufstellen kann
Danke für dein Kommi ^^
Deine Dudisliebling
Antwort von:  Nudelchen
07.05.2021 16:53
Ach ja, ich meinte Siakoh.
Es tut mir leid, mein Gehirn war vorgestern etwas Matsche. -.-
Das kann ich mir vorstellen. xD