Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zoria   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2021 11:58
Endlich ist das Bild fertig.
Zu sehen sind hier: Yuni, Nadja und Ines, die Charas aus Nashis Manga Sometimes She's the Light.
Die 3 chillen gemütlich in Ihren Pyjamas auf dem Bett <3
Es hat echt Spaß gemacht die 3 zu zeichnen. Ich glaube, das war bisher das Aufwendigste Bild.
Ich hoffe, es gefällt.

XoXo, Zoria :*
Verwendete Referenz:
Chara Design + Posen

Themen:
weiblicher Charakter, Sometimes she's the Light

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Medium:
Marker, Buntstifte, Gelstifte, Sticker

Format:
A4

Dauer:
20-25 Stunden

(Kakao-) Auftragsarbeiten:
https://www.instagram.com/zoria.art/

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-05-02T18:04:40+00:00 02.05.2021 20:04
Das ist aber ein tolles Bild!
Bei den vielen Mustern glaube ich dir sofort, dass das Bild echt aufwendig war. Ich mag sie aber sehr gerne, denn zusammen mit den bunten Farben und dem Lachen der drei Mädchen geben sie dem Motiv eine aufgeweckte, fröhliche und lebendige Stimmung. ^^
Antwort von:  Zoria
04.05.2021 05:22
So lieb. Danke dir vielmals ❤️
Von:  Misha
2021-05-02T14:36:39+00:00 02.05.2021 16:36
ich war schon wieder ewig nicht mehr hier auf Mexx
entschuldige bitte!

dein Bild ist wieder sehr schön
sie scheinen alle viel Spaß zu haben ^^
ich hätte mir ein paar unterschiedliche Gesichtsausdrücke gewünscht, aber vll macht die in grün ja gerade ein Gruppenselfie, dann können schon mal alle in die Kamera lächeln XD
die Colo ist mal wieder unschlagbar toll~
Antwort von:  Zoria
04.05.2021 05:21
Mach dir nichts draus. War auch Jahre nicht hier 🙈
Vielen lieben Dank ❤️