Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DeNoir   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2021 00:54
Mein RWBY PnP-Charakter 'Rouge Stripe'

Angelehnt an die Grinsekatze aus 'Alice im Wunderland' (Disney-Version)

'Imagination' ist ein Pistolenschwert, das in ein Scharfschützengewehr ausklappbar ist.

[Character-Background]
Rouge weiß nicht wo sie herkommt. An ihre Familie erinnert sie sich nicht.
Aufgewachsen in dem scheinbar endlosen Labyrinth aus dunklen und verwinkelten Straßen von Kuchinashi ,schlug sie sich einsam durch die ersten 12 Jahre ihres Lebens,
Eines schicksalhaften Tages entschied sie sich vom Richtigen zu stehlen:
Lavender Stripe, ein Huntsman Anfang seiner 30er, der in die dunkle Stadt kam um für einen Nacht Unterkunft zu suchen und weiter zu ziehen.
Sie stahl ihm auf offener Straße Essen und machte sich aus dem Staub.
Lavender musste dreimal hinschauen, um das kleine Stück Schwanzspitze zu entdecken, welches hinter einer überquellenden Mülltonne hervorlugte.
Er kaufte dem Straßenmädchen Essen, unterhielt sich mit ihr und war zunehmend von ihr angetan: Leise Füße, ein unerschütterliches Grinsen, antrainiert von zwischenmenschlichen Abartigkeiten und wirre Unsinnigkeiten und Chaos im Kopf, die verraten, dass ein Aufwachsen auf ruchlosen Straßen, ein Spagat zwischen Überlebenskampf und kindlicher Fantasie, dem mentalen Zustand eines Menschen wohl nicht ansatzweise zuträglich ist.
Er nahm sich dem Mädchen an. Zwar reichte es nur für eine kleine Wohnung in schlechter Gegend und das nötigste im Kühlschrank, war aber trotzdem eine Verbesserung ihrer Lebensumstände um 110%.
Lavender kam immer wieder zurück nach Kuchinashi und Rouge und wurde für Rouge bald das nächste an Familie. Um ihr Potential nicht zu vergeuden und ihre auf der Straße erlangten Fähigkeiten für die Richtige Sache auszubilden, meldete Lavender Rouge in der Combat School von Kuchinashi an. Ihre Fähigkeiten ließen sie bestehen, doch es war abzusehen, dass sie zwischenmenschlich immer problematisch bleiben wird. Mit ihren Eintritt in der Haven Academy verließ Rouge das ‘Ei im Vipernnest’ endgültig.
Schule war alles andere als Rouge Welt, doch sie blödelte, scherzte und grinste sich für 3 ½ durch das Leben in der Academy.
Dann mussten die Schüler Haven verlassen.
Lavender ging mit Rouge durch Vale, eigentlich um nach Vacuo zu kommen und sie in der Shade Academy anzumelden, doch eröffnete sich ihr eine Chance doch noch ihre Huntress License zu bekommen und zwar ohne weiter die Schulbank zu drücken.
Rouge schlug ein und fand sich in einer kleinen Siedlung im Nirgendwo wieder. Mit einem breiten Grinsen, das verrät:
Es könnte interessant werden!
Verwendete Referenz:
Thancred Waters (FFXIV) Gunblade stand Model für die Waffe

Themen:
Alice im Wunderland, Rollenspiele, RWBY

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Grinsekatze / Cheshire Cat

Unterthemen:
Alice im Wunderland (Disneyverfilmung), Pen & Paper RPG

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-05-02T18:25:08+00:00 02.05.2021 20:25
Das ist ein sehr cooles Charakterdesign, das du da entworfen hast.
Rouge sieht echt schick aus!