Zum Inhalt der Seite


Fanart

Suma   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2021 12:24
Wusste nicht, was ich zeichnen soll, und habe daher mal einen Art Prompt Generator benutzt. Der Prompt lautete:
The cat stared into the fishbowl, mesmerized.
Verwendete Referenz:
Katzen, Goldfische und Gläser

Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-04-29T18:36:15+00:00 29.04.2021 20:36
Ich glaube, über diese Art der Aufmerksamkeit freut sich der Fisch nicht. :'D
Den Promt hast du super umgesetzt. Die beiden Tiere sind dir super gelungen! :)
Antwort von:  Suma
29.04.2021 21:36
AH ich liebe es immer so sehr, wenn ich einen Kommentar von dir bekomme! <3

Ne, der Fisch ist glaube ich nicht sehr amüsiert XD Wäre ich in seinem Fall glaube ich auch nicht :D Aber er ist bestimmt eh schon unglücklich, weil er so nicht-artgerecht "leben" muss .v.
Danke! <3 Manchmal lohnt es sich echt sehr mal einen random prompt auszuprobieren :3 Pflanzen und Steine sind auch nicht so mein Fachgebiet, weshalb es auch ziemlich interessant war, das mal etwas mehr auszuprobieren. Hab heute zumindest viel über Steine gelernt XD
Antwort von:  Nudelchen
30.04.2021 19:16
Dankeschön! Das freut mich total! ^////^

Ich auch nicht. :'D
Ja, das ist wahr. Solche Goldfischgläser sind schlimm. -.-
Das ist wahr. Da kommt man auf viel, was man vorher nie probiert hätte.
Das ist doch cool. xDD