Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RaikaNoOujo   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2021 20:29
Jaaa... NOCH ein Bild von Vegeta und Raika... :D
Ist aber das *hust* vorerst *hust* Letzte. Da kommen aber in weiterer Zukunft ganz bestimmt auch noch mehr. Damit seid ihr also vorgewarnt ^^

Dies ist das erste Bild einer kurzen Bilderreihe, die ich für Instagram eigentlich zum Valentinstag erstellen wollte. Leider haben die anderen beiden dazugehörigen Bilder dann doch etwas länger gedauert, wodurch es nicht mehr ganz rechtzeitig zum Valentinstag fertig wurde.... Aber egal xD Zur Thematik passt es trotzdem. Es kommen also noch mehr "Pärchen-Bilder" :)

Erstellt wurde dieses Bild am 11.02.2021


Ist der Fanfic "Das Zeitalter der Saiyajin" zugeordnet.
Themen:
Dragonball

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Vegeta, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare