Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saiji   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2021 21:19
Die beiden Charaktere sind aus einem rpg entstanden 😊 Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yui_du_Ma
2021-04-08T20:42:48+00:00 08.04.2021 22:42
Der HG ist ja toll.
Genau so auch die Hörner! ^.^
Insgesamt ein schönes Bild mit einen tollen Ausdruck!
Antwort von:  Saiji
08.04.2021 22:45
Der Hintergrund ist nicht meiner 😅
Dafür habe ich leider nicht viel Zeit dank 😩 aber die Hörner xD
Von:  Nudelchen
2021-04-08T12:04:43+00:00 08.04.2021 14:04
Das ist wirklich ein schönes Bild!
Die beiden Charaktere sehen toll aus. Ihre gefühlvollen Gesichtsausdrücke gefallen mir persönlich an dem Bild besonders gut.
Und auch die Stimmung ist klasse!
Antwort von:  Saiji
08.04.2021 14:33
Oh, danke für den Kommentar :D
Von:  AoiAjisai
2021-04-07T20:40:02+00:00 07.04.2021 22:40
Das ist toll! Der Schwarzhaarige erinnert mich an eine Figur aus Seimaden, ein wie ich finde sehr hübsch gezeichneter Manga. Also du hast wirklich einen schönen Stil. Ich mag die Fingernägel total gerne! Und bei Wesen mit Hörnern kriegt man mich sowieso immer ;D
Antwort von:  Saiji
07.04.2021 22:43
Hey, danke für dein Kommentar, ich müsste nochmal in seimaden nochmal reinschauen XD hab es nicht mehr in Erinnerung wie die Figur aussieht. Uff, danke nochmals, ich hasse Finger zu zeichnen XD u gut zu wissen das mit den Hörner xD
Antwort von:  AoiAjisai
07.04.2021 22:47
XDDD Du hast auch Seimaden? Ist jedenfalls eine der Hauptfiguren ... ehm ja, lang lang ists her XDDDD

Dafür kannst du es übrigens ziemlich gut! :) Insgesamt mag ich, wie du zeichnest. Auch die Gesichter hier sind ganz toll!
Antwort von:  Saiji
07.04.2021 22:56
Klar habe ich seimaden XD ich hab das vor Jahren gelassen.

Danke danke XD da wird man ja verlegen. Ich geb mir müde :3