Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2021 11:44
Bäh, jetzt bring ich wieder meine schöne Uploadreihenfolge durcheinander. Aber leider hab ich bei Karte 260 grad einen Hänger... ^^;;;; Entschuldigung an alle, die noch auf Tauschkarten von mir warten. Ich hab mal wieder meinen Zeitplan gekillt und musste die Aktionskarten mit Deadline vorziehen. u_u"

Wenn genehmigt ist das meine erste Karte für eine Digimon-STA von Milk&Chocolate. *o*

Ich hab soooo lang gehofft, dass zwischen den Pokemon-Aktionen auf allen Plattformen auch mal eine Digimon-Aktion kommt und endlich war es so weit. Yay!

Sora mochte ich in der Serie damals ganz gern, vor allem fand ich die Beziehung zu ihrem Digimonpartner auch immer schön gemacht.
Für das Setting mache ich happyberryred verantwortlich. Mit ihren hammer Digimon-Fanarts aus den letzten Jahren hat sie es irgendwie geschafft, dass mein Unterbewusstsein Sora direkt mit Pflanzen- und Blumenhintergründen verknüpft. Leider sind meine Blumen natürlich in einer ganz anderen Liga als bei Berry. ^^; Sieh es bitte als Kompliment und nicht als klägliche Anmaßung, ja? xD

Die Blüten sind mit dezentem Glitzer dekoriert.

Vielen lieben Dank für AL! ^/////////////^

--
Material: Hahnemühle Nostalgie, Copic Multiliner, Copic Marker, Sakura Gelly Roll, Opaque White, Glitzaaaa
Verwendete Referenz:


Themen:
Digimon, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Sora Takenouchi, Biyomon / Piyomon

Unterthemen:
Digimon Adventure/02/tri. (TV-Serie)

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YORA_
2021-03-28T18:00:18+00:00 28.03.2021 20:00
Erszmal Gratulation zum AL, weil dass hast du dir wahnsinnig verdient <3 Ich bin immer wieder begeiseter von deinen tollen Lines und deine Colos, es sieht einfach immer total toll aus, was du alles auf diese Karten zauberst <3 Auch hier gefällt mir wieder alles, obwohl ich nicht so der Sora-Fan bin >__< Aber die Karte ist einfach zu gut, dass man da schlecht vorbei gucken kann. Du musst uns echt mal deinen Progress filmen, weil deine Karten sind einfach Hammer <3
Von:  MissB-fly
2021-03-28T11:14:06+00:00 28.03.2021 13:14
Wunderschön.
Das war das erste Wort was mir beim betrachten einfiel.
Ich find ja alleine die Pose wirklich toll. Wirklich gechillt.
Soras blick strahlt so viel Freundlichkeit und liebe aus. Und Biomon ist auch so süß.
Auch hier bin ich wirklich mehr ans angetan von der coloration.
Ich mag die Strukturen vom Bauch und diese schönen Blüten bzw. Blumen.
Toller Beitrag! *___*
PS: Nachträglich noch mal herzlichen Glückwunsch zum AL x3
Von:  Miyunk
2021-03-28T09:35:42+00:00 28.03.2021 11:35
Gratulation zum AL, die Karte ist aber wirklich einfach wunderschön und du hast auch eine wunderschöne Szeen erschaffen <3 <3 Sory und Biyomon und ihre Beziehung zueinander fand ich in der Serie immer sehr schön anzusehen, daher gefällt es mir auch sehr gut, wie du die beiden so vertraut und herzlich miteinander dargestellt hast. Aber auch die gesamte Szenerie ist einfach wunderschön anzusehen. Der typische Digimon-Wald ist hier so schön, ich liebe die Farben und besonders auch die Blumen. Die können sich echt sehen lassen. Eine so wunderschöne Karte, über die ich mich auch sehr freuen würde <3
Von:  Lennylein
2021-03-25T11:06:21+00:00 25.03.2021 12:06
Gratuliere zum AL Absolut verdient und eine Punktlandung für dieses Motiv!
Einfach alles hierran ist wunderschön. Ich liebe deine zarten filigranen Lines und wie weich deine Colo immer ist. Du hast einfach einen der schönsten Zeichenstiele überhaupt, den man nur bewundern kann!
Am meisten beiinddruckt mich an dieser Karte wie perfekt du diese typische "Digiwelt Coloration" der Pflanzen adaptiert hast. Da fühlt man sich echt direkt zurückversetzt in die erste Staffel. Wuuuuuunderschön! *v*
Ich bin nicht der größte Sorafan und so schön ich diese Karte auch finde und sie gerne hätte, bin ich ehrlich und sage ich will den Sorafans hierbei nicht im weg stehen. Möchte aber unbedingt Props und Kudos dalassen für all das was du drauf hast Petey! ♥
Von:  Sayukami
2021-03-24T19:52:58+00:00 24.03.2021 20:52
Die Karte ist soooo schön und absolut verdient zum AL geworden! Ich finde die Pose der beiden so süß, wie Biyomon seinen Flügel über Soras Bein legt und sich die zwei anschauen. Die Colo ist auch wunderschön und weich, du musst mir mal beibringen, wie man so Digiworld-Bäume malt. Insgesamt ist alles so schön stimmig und Glitzer macht alles noch mal besser. Ein toller Beitrag für die STA!
Von:  Harena
2021-03-23T21:29:49+00:00 23.03.2021 22:29
Boah, was für eine mega schöne Karte <3 Da passt wirklich alles. Anfangen von der Idee von Sora zusammen mit Biyomon, wie liebevoll die beiden miteinander interagieren, über deine Farbwahl, die die Karte ganz bezaubernd macht, bis hin zu der Umsetzung mit der Pose und deinem Stil. Du hast es echt drauf, sehr filigrane Details auszuarbeiten, ohne, dass es dabei überladen wirkt oder man den Fokus verliert. Finde ich wirklich sehr faszinierend, wie du das schaffst. Auch die farblichen Übergänge und Schattierungen sind wunderschön.
Denke, die Karte würde sich schon auch gut in meiner Sammlung machen XD Ich verstehe, warum sie AL geworden ist und bin sicher, dass sehr viele in dieser Aktion sich drüber freuen würden - mich eingeschlossen. Ich habe bisher erst eine andere Sora-Karte und würde mich daher wirklich arg freuen, wenn sich das ändern würde und es diese mehr wird.
Daher bleibt nur zu sagen: Eindeutig ein STA Liebling für mich =)
Von:  NanashisArt
2021-03-22T07:48:11+00:00 22.03.2021 08:48
Herzlichen Glückwunsch zum AL!!!
Aber bei ieser Hammer Karte war das ja nicht anders zu erwarten. Eigentlich ist alles super Stimmig und wunderschön in Szene gesetzt. Sora und Biyomon sehen wunderschön aus zwischen den Blumen. Und das du den Hintergrund überwiegend in dem Blau gehalten hast ist auch toll! Dadurch hebt sich alles wunderbar voneinader ab. ^-^ Ein kleines Meisterwerk. Ich ho das ich das mit den Farben und der Inszinierung meiner Karte irgendwann mal auch so drauf habe :D
Von:  somniala
2021-03-21T14:26:10+00:00 21.03.2021 15:26
Erstmal: Herzlichen Glückwunsch zum AL! Das ist absolut verdient >v<!

Ich muss einfach nochmal sagen, was für ein riesen Fan deiner Karten ich bin ;V; Deine Art wie du Charaktere zeichnest ist einfach so so sanft und wunderhübsch - Soras Gesicht ist einfach so zart und süß geworden und Biyomon ist die Personifikation von Niedlichkeit D: Die zwei kommen so unsagbar gut in deinem Stil - das ist einfach wahnsinnig schön! Dazu deine wundervoll weiche Coloration, die einfach so schön mit diesem ruhigen Motiv harmoniert und mit diesen Blau- und Rosatönen zu dem Naturmotiv total verträumt wirkt...einfach eine traumhaft schöne Karte, die absolut zu meinen Favoriten zählt!! <3
Von:  happyberryred
2021-03-21T10:58:25+00:00 21.03.2021 11:58
Ich muss dir ja nicht sagen, dass ich die Karte toll finde oder? Haha XD Aber ich habe auch schon so viele Soras, vielleicht wäre eine Abwechslung auch ganz gut.

Du hast so schön sanft gearbeitet durch die hellen Outlines und die tollen Rundungen in Soras Gesicht, Biyomons Proportionen und diese abstehende Feder sind dir sehr gelungen. Gibt dem Bild viel Dynamik und Stil. Deine Magnolien passen sehr gut zu dem Digimon Hintergrund Stil (sind doch auch super proportioniert und in tolle Perspektive gepackt, weiß gar nicht was du hast?), da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen. Mag Magnolien aber auch nicht als Lieblingsblumen, ist Geschmaksfrage ^_^ Hier passt es perfekt! Meine Hintergründe sind immer zu wenig durchgeplant, das letzte DIN A4 war zu vollgestopft. Da wirkt dein schlichterer Hintergrund besser ;)

Das AL ist mehr als verdient!
Antwort von:  Petey
27.03.2021 21:51
Vielen Dank! x3
Gerade von dir nehm ich das als riesiges Kompliment. ^///^
Von:  Channy
2021-03-20T00:27:20+00:00 20.03.2021 01:27
Die Karte ist super schön geworden, gratuliere zum AL! ^^
Antwort von:  Petey
20.03.2021 16:48
Vielen Dank! :3