Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hewie   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2021 14:19
Bruh, 'Grabräuber' als erster Name für ihn in der Charakterliste ist mega unlucky. Hab dreimal durchgeguggt bevor ich ihn gefunden hab, not cool.

Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Grabräuber / Thief King Bakura

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Carura
2021-02-26T22:18:05+00:00 26.02.2021 23:18
Ahhh er sieht super aus. Mir gefällt sein Gesichtsausdruck sehr gut! Kann sich sehen lassen das Grabräuberchen.
Und ja, ich hab auch ewig danach gesucht. :D
Antwort von:  Hewie
27.02.2021 02:14
'Kann sich sehen lassen' hab ich auch gedacht als ich den Manga gelesen hab.
Und dann war's auch schon zu spät für mich...
Antwort von: Carura
27.02.2021 08:31
Ich verstehe das zu gut! Davor gibt es kein Entkommen! xD
Von:  Hypsilon
2021-02-25T13:47:42+00:00 25.02.2021 14:47
Das mit dem Namen in der Liste ist ja fies, auch nicht der erste Gedanke...
Die Kombo gefällt mir auch echt sehr gut. Der Blick tuts einem schon ein bisschen an, nicht schlecht.
Tip top, gibts gar nichts zu meckern, nur zum Schwärmen - toll gemacht 👌🏻
Antwort von:  Hewie
27.02.2021 02:12
Ja, ich dachte ich werd wahnsinnig beim suchen@_@
Schwärmen ist immer gut~
Es sind immer die bad boys, die es einem antun...komisch.
Von:  Sternenschwester
2021-02-23T18:08:03+00:00 23.02.2021 19:08
Mir gefällt am Bild vor allem der umstand gut, die Abhebung der farbigen Elemente (Mantel, Augen, Ring und Schmuck) innerhalb der Grautöne.
Antwort von:  Hewie
27.02.2021 02:11
Vielen Dank für den lieben Kommentar~
Ich hab ne Schwäche für Greyscale Pics, aber n bisschen Farbe musste hier dann doch rein, ja.