Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mahyra   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2021 10:48
Eine Karte die ich für eine Wettbewerb auf Insta mit dem Thema "Wald +Blume + Elfe" gemalt habe:) Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-03-02T18:28:15+00:00 02.03.2021 19:28
Das ist aber eine schöne Karte!
Eine kleine Fingerhutfee finde ich als Idee echt toll. Auch, weil ich die Kombin von Grün und Magenta-Pink/Lila echt gerne mag. :D
Die Fee hat ein super hübsches Design, vor allem ihre Flügel sind unheimlich schön! *_*
Der große Fingerhut ist dir außerdem auch sehr gut gelungen. :)

Viel Glück für den Wettbewerb! ^^