Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yukianesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2021 08:32
Hey ho!
Hier ist mein zweiter und auch letzter Beitrag für die Himmel STA im Der Kakao-Karten Club!

Da es recht schwierig ist, einen detaillierten Himmel zu zeichnen, oder einfach nur die Tatsche, dass man einen Himmel im Fokus haben muss, hab ich versucht, den Himmel ein wenig interessanter zu machen lol
Daher etwas space feeling lol
Den Ring von Planet unbekannt hab ich mit Buntstiften nachträglich dazugezeichnet :'D
Ist aber ganz gut geworden :3
Aquarell muss auf jeden Fall noch sehr geübt werden xD <3

Schaut auch noch bei den anderen Teilnehmern der STA vorbei!
- mari-mari
- -Gokula-Chan-
- Kiryu
- Kayte
- Ismael
- Vegetasan
- Kamirella
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Tusche

Unterthemen:
STA, Weltraumlandschaft, Himmel

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kayte
2021-03-06T18:34:48+00:00 06.03.2021 19:34
Hello,
ich liebe es, dass die Farben so ein bisschen pastellig und blass sind. Das gibt der Karte so einen gewissen Vibe, den ich gerne mag. ^^
Von:  Ismael
2021-03-06T12:16:30+00:00 06.03.2021 13:16
Ah, ich liebe diese Art Darstellungen des Himmels. Es hat immer so eine gewaltige, erdrückende Schwere, wenn man Planeten so nah am Himmel sieht. Der Kontrast dieser Schwere mit der Leichtigkeit deiner Coloration finde ich klasse :D
Von:  Kamirella
2021-03-05T11:27:59+00:00 05.03.2021 12:27
Oooh, das ist ja ein schön zwartes Motiv!

Die Farben sind so wunderschön zwart und sanft geworden und sooo sehr mein Ding x333 <3
Ich liebe den zarten Verlauf von türkis-blau zu hellem rosa *v*
Aber auch so ganz allgemein finde ich das Motiv ist wunderschön geworden. ICh liebe diesen zarte spaceigen Look mit den tollen Planenten, Monden und Sternen <3 Das erinnert mich irgendwie an Steven Universe so vom ganzen Look und macht es gleich noch viel cooler x3 Die kleine Skyline unten ist so süß und stellt nochmal so einen coolen Kontrast zum Himmel dar x3
Ich mag die Karte wirklich sehr und sie ist definitv einer meiner STA Favouriten x3
Antwort von:  Yukianesa
06.03.2021 12:41
Joa... was soll ich noch dazu sagen, Kamirella? wQAQw
Ich bin Mega sprachlos und happy, dass ich nen Favo gemacht habe xD ich bin immer so skeptisch mir selbst gegenüber Dx
Ganz viel liebe an dich und deinen Lieben Kommentar ~QwQ~
Von:  Nudelchen
2021-03-02T18:20:49+00:00 02.03.2021 19:20
Auch das hier ist eine richtig schöner Beitrag zum Thema Himmel.
Dein Versuch, den Himmel durch die Planeten spannender wirken zu lassen, ist auf jeden Fall gelungen. Das Motiv sieht sehr interessant aus. Außerdem machen die großen Planeten über der Stadt auch echt Eindruck.
Und ich finde, die mit Buntstift eingefügten Ringe sehen klasse aus.
Antwort von:  Yukianesa
06.03.2021 12:39
Hey ho, Nudelchen! <3
Ich freue mich tierisch über deinen Kommentar und bin dir sehr dankbar, dass du dir die Zeit genommen hast, etwas unter meinem Bild zu schreiben <3 das bedeutet mir viel!
Von: mari-mari
2021-03-01T10:18:05+00:00 01.03.2021 11:18
Ich weiß nicht, was du hast. Du machst das doch mit Aquarell bisher ausgezeichnet! (*•̀ᴗ•́*)و ̑̑
Auf alle Fälle bin ich gespannt, und hoffe, dass du noch viele artworks mit Aquarell machst. Mir gefällt's. ^^= Hier muss ich sagen, gefällt mir die Idee und deine Umsetzung dieser Space-Wolkenstadt super gut. Allein auf so was zu kommen. Ich liebe Science-Fiction, daher bin ich äußerst angetan davon. Die Planeten sind bombastisch und super spannend zu entdecken, dass man sie von diesem Planeten aus überhaupt so nah und detailiert sehen kann. °3° *pfeif~* Du hast auch auf dieser Karte einen wundervollen Farbverlauf hinbekommen, die Details und Akzente gekonnt platziert und eine wundervoll verträumte und futuristische Szene gezeichnet. Sehr nice. ;"D
Antwort von:  Yukianesa
06.03.2021 12:37
Klappe da drüben, ok? Ich habe mich vom letzten Kommentar noch nicht erholt lol
Ich bedanke mich übelst doll für deine lieben Worte und die Zeit die du dir genommen hast! QAQ
Mal sehen ob ich mich in Zukunft mehr an das wässrige Medium traue xD
Von:  Aurora-Silver
2021-02-24T15:18:29+00:00 24.02.2021 16:18
Flauschig fluffig! Ich mag die sanften Farben ^^
Antwort von:  Yukianesa
06.03.2021 12:27
Oh! Danke dir Aurora-Silver! Dein Kommentar kam Mega überraschend OvO <3
Vielen lieben Dank!!
Von:  Vegetasan
2021-02-23T17:45:54+00:00 23.02.2021 18:45
Die Karte ist toll geworden.
Die Planeten mit der Skyline zu kombinieren ist klasse.

Man kommt direkt ans Grübeln, auf welchem Planeten ,am sich den befindet
Antwort von:  Yukianesa
23.02.2021 20:54
Hey Vegetasan :3
Danke, dass dir meine Idee gefällt :D

Höhö das ist mein privat Planet. Ich bin so verstrahlt, das ist manchmal gar nicht von dieser Erde xD
Von:  Kiryu
2021-02-23T16:14:37+00:00 23.02.2021 17:14
Auch eine super schöne Interpretation.
Auch hier hast du diese Leichtigkeit im Bild. Sanfte Farben mit einem sehr sanften angenehmen Übergang. Ich finde es auch sehr interessant mit der Stadt als auch den Planeten die das Bild umrahmen.
Ein bisschen Space geht immer :D
Ein schönes Kärtchen <3
Antwort von:  Yukianesa
23.02.2021 17:49
Du bist immer so hart fleißig am kommentieren *cry*
Danke dafür QAQ
Eigentlich waren die Farben kräftiger, wurden komischerweise beim trocknen blasser lol
Von:  -Gokula-Chan-
2021-02-23T11:29:05+00:00 23.02.2021 12:29
Die Karte ist richtig toll 😍😍
Ich finde es super wie du den Himmel vom Farbverlauf hinbekommen hast 😍 Der Planet erinnert mich an Saturn *-*
Großes Lob für die Karte :)!!
Antwort von:  Yukianesa
23.02.2021 17:47
Danke dir :3 freut mich, dass du die Karte magst =u= ~<3
Das Papier war for mich noch komplett neu und der Farbverlauf ein „happy little accident“. War alles eigentlich anders geplant.

Jaaa mich erinnert er auch an Saturn xD
Antwort von:  -Gokula-Chan-
24.02.2021 08:38
Glückliche Unfälle sind doch auch mal was feines xP
Von:  CharlieCoffin
2021-02-23T09:41:11+00:00 23.02.2021 10:41
Das sieht so schön aus!!!! Das hat voll Bildschirmschoner Potential. *w* Ich liebe ja die weichen Farbübergänge total und am geilsten ist ja wohl das ganz zarte rosa am Horizont.♥ Mal ganz ab von diesen super weichen Wattewölckchen!! Megaaaa!!
Antwort von:  Yukianesa
23.02.2021 17:45
*augenbrauen hochzieht*
Okkkk also Bildschirmschoner? Nope lol
Freut mich, dass dir die Karte gefällt OuO/
Das rosa war ein Unfall, hat aber noch gute Verwendung gefunden xD
Mein Aquarell besteht zu 98% Verwirrung lol