Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chocoberry   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2021 21:30
Vier Kärtchen für eine OC WuSt im Hot Chocolate Zirkel Themen:
Engel, Vampire, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2021-04-03T18:28:49+00:00 03.04.2021 20:28
Eine richtig schicke Darstellung von Lili! Ich mag die Darstellung von ihr als Vampir, was ich noch nicht bekommen hab :D
Die dunkle Nacht und im Kontrast das helle Mondlicht passen auch verdammt gut!
Außerdem mag ich die Details. Besonders an ihrem Korsett, sehr gut! Besser hätte ich das nicht hinbekommen (hab sie ja selbst noch nie gezeichnet XD)
Lediglich ein Detail ist zu viel: Ihre Pupillen hätten dann etwas heller gemusst, aber das ist nichts dramatisches :P
Danke für die schicke Karte!
Von:  Doryanthes
2021-03-03T19:29:57+00:00 03.03.2021 20:29
Das sind wunderschöne Karten!
Die Farben sind fantastisch!
Die Posen sind auch toll!
Wundervolle Arbeiten!
Von:  Nudelchen
2021-02-27T23:52:27+00:00 28.02.2021 00:52
Das sind wirklich tolle Karten. Alle vier sehen richtig klasse aus.
Zur ersten wandert mein Blick irgendwie am häufigsten und ich glaube, von den vier Motiven ist dieses mein persönlicher Favorit. Ich finde, es ist dir super gelungen, die nächtliche Lichtstimmung und den hellen Monschein umzusetzen. Außerdem finde ich es toll, wie das rote Haar des Charakters bei dem vielen Blau richtig leuchtet.
Ganz dicht folgt aber auch die letzte der vier Karten. Da sieht die Pose der Tänzerin so toll aus. Und außerdem staune ich sehr über das feine Muster beim Torbogen hinter ihr. Das war bestimmt sehr anstrengend? Es sieht aber super schön aus!
Die zwei anderen Karten sind natürlich auch klasse. Auch bei der dritten ist dir die Lichtstimmung bei der Koloration wunderbar gelungen. Außerdem wirkt das Motiv so verträumt. Und bei der zweiten Karte finde ich vor allem die Federn sehr hübsch gemacht. ^^
Von:  Oogie-Boogie
2021-02-23T15:15:50+00:00 23.02.2021 16:15
Toller Wust.
Tolle Designs.^^