Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Taddi   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2021 17:42
Ein Haufen Karten für die liebe Lennylein

Hänge mit dem Hochladen super hinterher, die sind ja nun schon länger fertig. >v< Danke für deine Geduld, die du mit mir hattest! ♥♥
Themen:
Pokémon, Yaoi, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lennylein
2021-03-10T22:05:05+00:00 10.03.2021 23:05
DA ISSER! *v*
Mein liebster Haufen Karten! Gut Ding will Weile haben, kein Ding ;D Alls ganz entspannt.
Ahhhh es war so ein Fest so viele Karten auf einmal aus einem Brief purzeln zu sehen.
Ich feier besonders wie unterschiedlich und vielseitig die Motive hier alle sind! :D
Besonders freue ich mich natürlich darüber das ich die Hall of Fame meiner OC Motiv Sammlung jetzt um Karten von dir erweitern kann 8D
Arti und Vel wirken so Innig miteinander und gleichzeitig ist ihr Ausdruck auch ein bisschen verschlagen find ich super und passt perfekt zu ihnen. Ammet gefällt mir in deinem Stiel besonders gut, weil bei dir diese androgynität und die hochnäsige sassyness so schön zur geltung kommt. Mein Mothman beim Candelight dinner ist einfach diiiie perfekte Szene für ihn. Ich feier besonders das er Rick and Morty vibes hat, einfach weil er diese typische schnute hat! XDD

Der Erwin ist auch noch auf einem steigenden Schimmel dargestellt wie der Held der er ist! T^T Ich werde sein Ende nie verwinden. Aber er war ein Held wie er im Buche stand. Mir wird seine stattliche Erscheinung für immer fehlen. D:

und DAS ENTON!... Das Enton ist jetzt dank dir als pastor für dieses Motiv jetzt FÜR IMMER CANON! :DDD

Vielen dank für die ganzen Motive