Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Kuerbis17   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2021 16:36
Bitte auf die Zwischenschritte klicken für bessere Ansicht!

Part 1 von 4 wo ich meinen Charakteren endlich mal wieder etwas Platz gegeben hab, sich zu zeigen...ach ich vermisse es an dem Manga weiterzuzeichnen :( Ich muss mich auch bei allen entschuldigen die ihn gelesen haben und nun seit Jahren warten, dass es irgendwie weiter geht. Ich habe, seit ich aus der Schule raus bin, nie mehr wirklich die Zeit gefunden die ich damals hatte um mich da in Ruhe dranzusetzen, weiter zu planen und zu zeichnen.

Trotzdem, genug gejammert, ich hoffe die Bilder gefallen! Bin nur ein kleines bisschen zu sät zum Valentinstag...hehe


Ist dem Dōjinshi "Fan" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Valentinstag

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-02-25T19:38:51+00:00 25.02.2021 20:38
Das ist ja eine süße Idee. :D
Ich finde es sehr interessant und lustig, zu sehen, wie die jeweiligen Charaktere so drauf sind, was man aus den Kärtchen hier ja irgendwie schon ein bisschen herauslesen kann.
Ich muss leider gestehen, dass es recht lange her ist, seit ich mal in deinen Doujinshi reingeschaut habe, und leider kann ich mich nicht mehr an alle Charaktere erinnern. :'D
Ich finde aber trotzdem, dass sie alle hier echt cool rüberkommen. :D
Antwort von:  Kuerbis17
26.02.2021 09:26
Das ist ja auch echt lang her, dass der Doujinshi auch mal fortgeführt wurde, aber mich freuts trotzdem zu hören, dass du mal reingeschaut hast! :D Ich weiß da nie so wie viele eigentlich mal nen Blick reingeworfen haben.
Die Idee hab ich mir aus dem Internet geklaut wo ich sowas bei anderen Charakteren schon öfters gesehen hab, mir hat sie auch so gut gefallen auch weil's ne gute Möglichkeit ist, alte eigene Charaktere nochmal auszukramen :D
Von:  Lady_Ocean
2021-02-17T23:38:09+00:00 18.02.2021 00:38
Aaaah, wie natsukashii! ^^ Schön, die ganzen Charas von "Fan" mal wieder zu sehen. Wenn es irgendwann weiter geht (mach dir keinen Stress. Wenn die Zeit während des Studiums nicht reicht, reicht sie eben nicht. Das Leben ist danach ja noch lange nicht zu Ende), lese ich mir alles noch mal in einem Rutsch durch.
Antwort von:  Kuerbis17
18.02.2021 10:12
Ok, dann versuche ich es hinzukriegen dass das irgendwann machbar ist, alles auf einmal durchzulesen :D
Von:  Kazu-chanX
2021-02-17T16:42:36+00:00 17.02.2021 17:42
Oooh, das ist so cool! Die Idee und Fan natürlich und Skizzen liebe ich ja sowieso und vor allem deine.xD Jetzt fühle ich mich nur mies, weil ich so viele Charas nicht erkenne... Hatten die alle schon ihren Auftritt? Dann muss ich es wohl dringend nochmal lesen. Lang ist's her... Übrigens schreibe ich jetzt ein RPG in einem ganz ähnlichen Setting, vielleicht wäre das da ohnehin inspirierend. Hm~ <3
Antwort von:  Kuerbis17
17.02.2021 20:35
Ich find sowas immer toll bei anderen Charakteren wenn ich das im Internet gesehen hatte, und jetzt wollte ich es selbst mal probieren :D Ach das muss auch Ewigkeiten her sein wo du das gelesen hast, und einige kamen ja auch noch nicht so ausführlich drin vor...
Oh wirklich? Ein RPG mit anderen Leuten, oder ist das dann mehr wie ein Spiel zum Rumlaufen oder so? :)
Antwort von:  Kazu-chanX
19.02.2021 18:24
Ich hab das noch nie gesehen, jedenfalls sehr charmant. Und ja, das sind schon ein paar Jahre, aber dennoch. Henge, Ror, Fan, Amos und Aaliyah kenne ich immerhin noch gut.
Ein RPG hier auf Animexx, also rein textbasiert.<3
Antwort von:  Kuerbis17
19.02.2021 18:48
Immerhin! Freut mich, dass sie nicht ganz vergessen sind :3
Oh, meinst du ich kann bei Gelegenheit mal reinlesen? Wenn es dir nichts ausmachen würde?
Antwort von:  Kazu-chanX
19.02.2021 18:50
Niemals!
Was, das würdest du echt wollen? Omg, omg. Also ich kann die anderen fragen... aber es ist schon viel, mehr als 1000 Postings...
Antwort von:  Kuerbis17
19.02.2021 19:02
Oh wow! Das ist richtig viel! Also ich kann nicht versprechen dass ich mich durch alles durchlesen kann bei der Menge oder so, aber es wäre vlt ganz interessant? So ein bisschen halt wie ein Buch zu lesen, nur von Leuten die man ein bisschen kennt, und dann ist das ja ganz cool :D