Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

KaitoKite   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2021 17:43
Zu sehen ist mein OC Kilian und als Accessoire YueYuki's OC Aoi in Form einer Statue.

Die Idee zu diesem Bild hatte ich vor ca. einem Jahr (zu der Zeit entstand auch die erste Skizze). Ich war in der S-Bahn unterwegs und war eher am dösen, als ich im Vorbeifahren einen Balkon aus den Augenwinkeln gesehen hatte, dessen Decke durch eine weibliche Statue gestützt wurde. Und plötzlich war ich hellwach und hatte diese Idee im Kopf xD
Die Umsetzung hat allerdings sehr lange gedauert x.x

Instagram: kaitokite13
DeviantArt: Kite-d

_________
Vielen lieben Dank für das AL >///<
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Bleistift, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-01-19T18:44:32+00:00 19.01.2021 19:44
Wow, das ist wirklich ein traumhaft schönes Bild! *_*
Der Bildaufbau, die verträumte, etwas melancholische Stimmung, die Farbgebung und Koloration - das alles ist einfach nur absolut fantastisch!
Ich bin total begeistert! *_*
Antwort von:  KaitoKite
19.01.2021 20:09
Danke dir >///<
Von:  -_Suie_-
2021-01-14T22:54:37+00:00 14.01.2021 23:54
Oh mei! Das sieht so klasse aus! Das Motiv, die Farben und ich liebe deinen Zeichenstil! Und das in Aquarell!
Antwort von:  KaitoKite
15.01.2021 16:51
Dankeschön >///<
Von:  Kerberos
2021-01-08T21:59:22+00:00 08.01.2021 22:59
Mal wieder cool gemeisterte Szene!
Vor allem die Architektur bereichtert das Bld sehr und das Rot wieder - ist es deine Lieblingsfarbe? Es zieht sich wie ein roter Faden durch mehrere deiner Bilder - super! ^^
Antwort von:  KaitoKite
09.01.2021 12:34
Ha ha xD das mit dem Rot ist mir auch aufgefallen. War aber eher Zufall (bei zweien der Bildern war es als Farbe vorgegeben, weil es zu den Charakteren gehörte und hier haben auch nur rote Rosen zu meinem Chara gepasst xD Ich hätte viel lieber andere Blumen genommen, da ich Rosen nicht so gerne zeichne xD).
Danke dir :3!
Von:  Ahnung
2021-01-08T19:56:14+00:00 08.01.2021 20:56
wundeschön!! kann nicht mehr sagen ! wie du die schatten gesetzt hast ist einfach der hammer! du Aquarell queen :D
Antwort von:  KaitoKite
08.01.2021 22:12
Dankeschön >///<
Von:  Blue_Shad0w
2021-01-08T15:01:20+00:00 08.01.2021 16:01
Wow, ein wirklich wunderschönes Bild!
Eine harte Ironie ... Mann sieht für sich die wohl schönste Frau auf der Welt, und leider, sie ist eine Statue.
Ja, manchmal sieht man etwas und "Zack!" schon hat man eine Idee dazu.
Ganz große Klasse, das Bild kommt auf jeden Fall in meine Favo mit rein.
Ein großes Kunstwerk, echt! 👍😊
Antwort von:  KaitoKite
08.01.2021 17:59
Ha ha genau so kann es kommen mit diesen Statuen xD
Danke dir :3
Von:  Venedig-6379
2021-01-07T12:04:43+00:00 07.01.2021 13:04
Das Licht hast du wirklich stimmungsvoll eingefangen. Obwohl so viele Grau- und Lilatöne dabei sind, wirkt es warm, wie ein Sonnenuntergang. Die Rosen sind wunderschön gewürden, gerade diese Grün… irgendwie dunkel und "kalt", wie kurz vorm Vertrocknen. Und die Spiegelung auf dem Boden ist auch toll geworden. Und die Säulen.
 
Dass du aus einer Statue dann so ein Bild komponisiert, ist schon cool. Man kann sich da ganz viele Geschichten hineindenken. Vielleicht ist Kilian eine Art Medusa… vielleicht steckt in der Statue ein echtes Mädchen oder sie ist die Statue von jemanden, den er liebt; oder, wie andere schon gesagt haben, Prinz und Dornröschen.
Antwort von:  KaitoKite
07.01.2021 20:42
Dankeschön >///< Dass jemand die Spiegelung auch als Spieglung erkennt, hatte ich gar nicht erwartet. Dachte sie ist zu schwach gesetzt. Freut mich umso mehr.
Oh, deine Interpretationsideen gefallen mir *-* vor allem das mit dem männlichen Medusa ist cool (wäre auch eine spannende Idee für eine Geschichte). Einer deiner aufgelisteten Gedanken ist sogar wirklich das, was ich bei dem Bild gedacht habe :3 Aber ich finde es toll, wenn sich die Leute selber ihre Gedanken zu einem Bild machen und es freut mich, dass zu meinem Bild so viele verschiedene Interpretationen möglich sind. Hatte gar nicht damit gerechnet, dass es so viel Spielraum dafür bieten wird :3
Von:  Rikuo
2021-01-06T22:09:00+00:00 06.01.2021 23:09
Wie immer ein awesome Bild ♥ Besonders der Typ gefällt mir gut *_*
... Hör gefälligst auf, mich neidisch zu machen xD
Antwort von:  KaitoKite
07.01.2021 20:32
Ha ha xD danke dir :3
Von: Lume
2021-01-06T20:54:58+00:00 06.01.2021 21:54
Wow, das Bild sieht so Hammer aus!
Die Farbwahl und die Stimmung, die dadurch erzeugt wird, ist toll <3
Antwort von:  KaitoKite
06.01.2021 22:08
Vielen Dank :3
Von:  Misha
2021-01-06T19:42:33+00:00 06.01.2021 20:42
sehr coole Idee
und generell schöner Bildaufbau ^^
ich mag die colo auch richtig gerne!
Antwort von:  KaitoKite
06.01.2021 20:56
Dankeschön :3
Von:  Silberpappel
2021-01-06T17:17:06+00:00 06.01.2021 18:17
Ich muss sagen, dass ich dein Bild, bevor ich den Text in der Beschreibung las, völlig anders verstanden hab: Ich dachte, das wäre eine Neuinterpretation von Dornröschen, wo Dornröschen noch am schlafen ist und der Prinz sie, bevor er sie wachküsst, bewundernd anstarrt. :D Bei der nichtmenschlichen Farbe von "Dornröschen" dacht ich, das is so weil sie halt verflucht ist. Ich hatte mich nur gewundert, warum sie die Arme hochhält weil das ja ne echt merkwürdige Schlafpose ist...XD
Aber jetzt wo ich weiß was gemeint ist, find ichs viel süßer und romantischer. :)
Antwort von:  KaitoKite
06.01.2021 18:28
Ha ha xD Die Interpretation klingt aber auch schön und ist vor allem sehr einfallsreich! Wäre auch eine schöne Idee für ein Bild :3 (mit mehr Dronenranken statt Rosen drum rum~)
Danke dir :3!