Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
ruikamo_comics   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2021 20:32
Ich dachte ich probiere mal mein Glück beim Animexx Kalender Wettbewerb 2020. Es hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht dieses Bild zu malen ^^ Yuki und Aiko sollen hier in Rumänien sein. Genauer gesagt in der Region Maramureș, wo sich 60 Holzkirchen befinden. Ich war zwar schonmal in Romänien, aber dort noch nie. Es klingt nach einem sehr interessanten Ort, der sogar zum Welterbe erklärt wurde. Genau denselben Platz wie auf meinem Bild gibt es wahrscheinlich nicht, da ich einige Sachen von meinem Referenzbild weggelassen oder verändert habe, aber ich denke trotzdem, dass man erkennen kann welchen Ort ich meinte. ^^ Verwendete Referenz:


Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Unterthemen:
Animexx-Wettbewerb

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-01-20T21:47:56+00:00 Gestern 22:47
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum AL!
Das ist ein wirklich schönes Bild für den Wettbewerb. Du hast dir einen sehr interessanten Ort ausgesucht, an den du die beiden Maskottchen geschickt hast. Und die kleine Holzkirche hast du auch toll abgebildet.
Was mir an dem Bild zudem sehr gefällt, ist die ruhige, tief winterliche Stimmung. Das Motiv hat dadurch eine sehr angenehme Ausstrahlung. :)
Aiko und Yuuki sind natürlich auch sehr gut umgesetzt.

Viel Glück für den Wettbewerb! :)
Von:  mjeera
2021-01-15T06:09:10+00:00 15.01.2021 07:09
Wirklich schön, diese Stille eines Schneetages kommt hier irgendwie total gut rüber. Die Kirche ist auch sehr schön geworden! Und etwas neues habe ich auch gelernt, von den Holzkirchen habe ich noch nichts gewusst^^