Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
RosaMedusa   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2020 09:17
„Even if this ends up in a puddle of burning goo -
we can still go off together!“
- „Go off together..?“

Der (für mich) schönste und traurigste Moment der Serie; nur stellt euch vor es wäre zum Krieg zwischen Himmel und Hölle gekommen; Crowley und Aziraphale hätten sich im Angesicht der Schlacht gegenübergestanden - ach was red ich, eigentlich wollte ich nur ne Ausrede um selbst ein Redraw eines Screencaps mit Leuchteffekten zuzutackern (don’t judge me lmao)

Ich hab versucht die Stimmung der Ursprünglichen Szene einzufangen :D

PS: Version mit Sprechblasen als Zwischenschritt eingefügt.
Themen:
Gefühle, Drama, Ein gutes Omen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Crowley, Aziraphale

Musik :
Ludovico Einaudi - Nuvole Bianche

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare