Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Meiran   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2020 15:33
Das ist mein erstes Motiv vom KiNktober dieses Jahres <3

Ich habe ihn gemeinsam als Projekt mit einer anderen Zeichnerin gestartet, musste dies jedoch aus persönlichen Differenzen allein beenden. Daher sind die letzten 11 Tage andere Themen, als ihr es vielleicht auf anderen Social-Media-Plattformen in der Liste gesehen habt :)
(Bis Tag 19 sind die Prompts jedoch gleich.)

~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+
Falls euch das Bild gefällt, könnt ihr gerne bei meinem Patreon vorbeischauen - denn dort findet ihr Skizzen, unzensierte Versionen und Infos zu künftigen Projekten! Danke für eure Unterstützung (´。• ω •。`) ♡
Instagram ~ Patreon ~ Etsy-Shop
Verwendete Referenz:
Motiv von einer Frau, die das trägt.

Themen:
Eigene Serie, Yaoi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Silverdarshan
2020-12-03T11:50:28+00:00 03.12.2020 12:50
Ich bin ja selbst was Storys schreiben in dem Genre angeht ziemlich umtriebig unterwegs, aber das.... autsch >.<"
Das ist bislang nicht mal mir eingefallen XD
Ich schwanke zwischen Mitleid und Faszination für seine perfekte Haltung und bewundere gleichzeitig die wunderschön gezeichnete Seite deines Charakters. Ich werde das Gefühl nicht los, dass er das ganze gar nicht mal sonderlich schlimm findet XD
Antwort von:  Meiran
Gestern 13:24
Freut mich, dass du in dem Bereich mit dem Bild was neues entdeckt hast xD
Ach, ich denke, mit ein bisschen Flexibilität und Muskeln kann man das schon etwas aufrecht erhalten~
Danke >w<

Er wird im Anschluss sicher auch bestens belohnt... ;3