Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2020 00:15
Einleitung
Ein Handplates/Mercyplates Fanart. Für diejenigen, die es noch nicht kennen: Handplates ist eine sehr gelungene AU zu Undertale von der Zeichnerin zarla. Ihr solltet bei Interesse mal reinlesen!

Zum Bild
Puh, seit Wochen mal wieder ein Bild gemalt. Bin immer noch im Umzugsstress, aber die kommenden Wochen werden nun ernst! Erwartet bitte da nichts aufregendes von mir, haha.

Dieses Wochenende hatte ich ausnahmsweise nichts vor, was mit dem Umzug zusammenhing, also dachte ich, versuchste dich mal wieder an einem Bildchen. Etwas kleines, was nicht zu komplex wird... Und entstanden ist dieses.

Hintergrund des Bildes ist der: Ich bekam von meiner Mutter einen neuen Schlaufenschal geschenkt. Einer, der super flauschig ist und sogar meine Haare nicht statisch auflädt! Perfekt! Haha. Ich schätze, Gaster würde an solch einem flauschigen Schal auch seine Freude haben, heh. Also hab ich ihn mit meinem Schal gezeichnet :'D

Zum Schluss
Ich hoffe, es gefällt wem.

Ach ja, warum ich nun störende Wasserzeichen auf meine Bilder klatsche, liegt daran, dass man mir Handplates Fanarts gestohlen hat, diese schlecht editierte und diese als Sticker anbietet.
Find ich selbst schade, dass ich diesen Weg gehen muss, aber wer sich nicht einmal an einfache Regeln hält, muss nun mit den Konsequenzen leben.

Support me on Ko-Fi ♥

- Das Inno -
Themen:
Fanserie, UNDERTALE

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
W.D. Gaster

Zeit:
ca. 6 Stunden

Charakter:
W.D. Gaster © by Toby Fox, Design by zarla

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blank
2020-11-15T14:48:15+00:00 15.11.2020 15:48
Daawwww...Wie könnte das irgendjemandem nicht gefallen? Das zarte Lächeln steht G so gut - und die warme Farbpalette macht einen richtig gemütlich-flauschigen Eindruck. Nice~
Antwort von: Innocentia
15.11.2020 21:36
Gut, die Fanbase hier hält sich sehr stark in Grenzen XD Aber ja, ich mag es, Gaster mit einem dezentem Lächeln zu zeichnen ♥ Danke für dein Lob ^^