Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BigSneeze   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2020 14:54
Für dieses Artwork habe ich mir den Headshot geschnappt, den ich neulich hochgeladen habe, um ihr Outfit festzuhalten. Mit der Lichtstimmung hatte ich die Absicht, eine gemütlich warme Tavernenatmo zu erzeugen - hoffe, das ist einigermaßen gelungen und das Ergebnis gefällt!

Mittlerweile trägt diese freche Piratenlady den Namen Cala Blutgischt ☠️🖤
Sie ist ein smartes Köpfchen und manchmal auch ein Großmaul, wenn es sein muss. Sie hält nichts lange an einem Ort und ist ständig auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer. In brenzligen, aussichtslos erscheinenden Situationen findet sie unkonventionelle Lösungen. Cala hält andere gerne auf emotionalem Abstand und trägt selbst eine Maske einer selbstsicheren, zynischen, unabhängigen Person.

[Vielen lieben Dank für das Vote zum AL! (>O<) <3]


Falls es interessiert habe ich hier noch ein bisschen etwas über ihre Hintergrundgeschichte:

In die Brauerfamilie Hopfensang geboren, wurde von Cala und ihren Geschwistern erwartet, den Betrieb zu übernehmen, sodass ihr Lebensweg bereits in Stein gemeißelt schien. Ihre Eltern hießen die Vorstellung zudem überaus willkommen, dass Cala sich in Zukunft in einem ihr bekannten Umfeld bewegte, da sie mit einem blinden linken Auge zur Welt kam. Deshalb verhielten sie sich ihr gegenüber oftmals überfürsorglich, was mit Calas abenteuerlustigen Natur und ihrem Wunsch die Welt zu bereisen in Konflikt stand.

In ihrer Verzweiflung steckte die junge, rebellische, wütende Cala eines Tages die Familienbrauerei in Brand, in der Hoffnung, dass dies die Türen öffne für ihre ersehnte Freiheit. Was sie allerdings nicht beabsichtige, war der tragische Tod fast aller Familienmitglieder, die in diesem Feuer ums Leben kamen. Voller Schuldgefühle und Reue rannte sie davon. In dieser Nacht wandelte sich die lang ersehnte Freiheit in ihre persönliche Hölle, in der sie nun Tag für Tag lebte – welches sie selbst als Strafe für das schreckliche Vergehen an ihrer Familie sah.

Nachdem sie einige Zeit ziellos umherwanderte, tat sich Cala mit einer Gruppe Piraten zusammen. An die verschiedenste Orte zu segeln, sich niemals an jemanden oder etwas zu binden und eigennützige und nicht so nette Piratendinge zu tun, passte ziemlich gut zu ihr, so dachte sie.
Zu dieser Zeit verlor sie auch ihren linken Arm. Eine gigantische Meereskreatur griff das Schiff auf hoher See an, wobei ein Crewmitglied über Bord fiel, das Cala versuchte zu retten. Bei einer Attacke von unten riss die Kreatur ihren Arm ab, sodass sich das Wasser mit ihrem Blut vermischte und eine schäumende, blutige Gischt um sie heraufspritze. Dies führte später zu ihrem zusätzlichen Namen „Blutgischt“.

So vergingen einige Jahre des Piratenlebens, als sie schließlich fürchtete, dass ihr ihre Crew mittlerweile zu sehr ans Herz gewachsen war. Deshalb raubte sie kurzerhand den Schatz ihres Kapitäns (der ziemlich viel wert war) und ließ ihr Leben auf See hinter sich. Sie hatte allerdings nicht damit gerechnet, dass ihr Kapitän sie keineswegs einfach so auf und davon ziehen ließe, nach allem, was sie gemeinsam durchgemacht hatten… Außerdem wollte er seinen Schatz zurück!


Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Piraten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-11-30T18:28:19+00:00 30.11.2020 19:28
Das ist aber ein cooler Charakter!
Ihre Hintergrundgeschichte klingt richtig interessant und spannend! Und auch optisch sieht sie echt toll aus. Sie strahlt eine sehr lässige "ist mir doch egal"-Einstellung aus.
Ihre Pose auf diesem Bild ist auch richtig genial! Die überkreuzten Beine sind super! :D
Antwort von:  BigSneeze
02.12.2020 15:29
Hab tausend Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, ihre Hintergrundgeschichte zu lesen! <3
Freut mich mega, dass du sie als interessant und spannend empfindest! :> Auch ein riesiges Dankeschön für dein Lob zum Bild und ihrem Charakter an sich! <3
Von:  Jondy
2020-11-23T20:47:00+00:00 23.11.2020 21:47
Wirklich hübsch.
Ich finde ihre Pose mehr wie gelungen und ich mag es auch, wie du hier mit dem Bein nach vorne Perspektive ins Spiel gebracht hast.
Sie schaut wirklich frech und wenn man sich die Beschreibung so durchliest, passt die selbstsichere Pose und ihr Blick hervorragend zu deiner sehr gut beschriebenen Story von ihr.
Ein schönes Bild und man sieht, du machst dir wirklich Gedanken über deine Charaktere. Sehr toll und ein schönes AL!
Antwort von:  BigSneeze
02.12.2020 15:28
Hab vielen, vielen Dank für deinen lieben Kommentar! <3
Es freut mich riesig, dass die Pose gefällt! Damit hab ich nämlich am längsten zu kämpfen gehabt (x v x)
Auch bin ich so froh zu lesen, dass ihre Hintergrundgeschichte gefällt! Vielen Dank für's Lesen!!
Von:  blackwinged-neotu
2020-11-16T07:24:57+00:00 16.11.2020 08:24
irre backgroundstory, großartige illustration. hatte mich schon über den fehlenden arm gewundert.
@alle: unbedingt die beschreibung lesen 👌
Antwort von:  BigSneeze
18.11.2020 12:44
Vielen lieben Dank für das Lob zu beidem! (öwö)
Von:  Oogie-Boogie
2020-11-12T14:02:56+00:00 12.11.2020 15:02
WAS für eine Hintergrund-Geschichte...
Und das Bild ist auch spitze.
Ja, dieses Bild hat Leben, Charme, Atmosphäre... Richtig gut geworden.
Antwort von:  BigSneeze
12.11.2020 15:06
Ich freu mich mega, dass du ihre Geschichte durchgelesen hast! :D Vielen lieben Dank! Auch für das riesige Lob zum Bild! <3