Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GoSaKu   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2020 23:19
Dieses Art widme ich hiermit offiziell der lieben Saicke und der lieben Yugoku! ❤️

Ich habe schon Arts von Goku, Bardock und Black erstellt, jedoch nie zuvor ein richtiges Turles bzw. Tales-FA gemalt und bei der Idee musste ich an die beiden Mädels denken, die ihre Storys mit diesem Charakter füllen. Ich finde ihn sehr geheimnisvoll und interessant und freue mich auf den weiteren Verlauf ihrer Storys..^^

Diese Schattierung war mal wieder ein Experiment mit den Farben und ich hoffe sehr, dass es vor allem euch beiden gefällt! ;)

*Freue mich natürlich immer über Kommis^^
Themen:
Dragonball

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Vektorgrafik

Charaktere:
Tales

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Saicke
2020-10-18T07:47:49+00:00 18.10.2020 09:47
Ich liiiiiiebääää deine Version hier von unserem Tales! ♥♥♥
Was für eine schöne Überraschung, ich habe mich sehr gefreut, als du das fertige Fanart hochgeladen hast. :3
Ganz ehrlich, als ich diese Andeutung der farbigen Haare bei whats app gesehen hatte, hatte ich bei lila sofort an Tales denken müssen. xD Lila ist ja die Hauptfarbe seiner Rüstung und es passte deswegen so gut. ^^
Apropos Rüstung, die eine Seite zerstört, Verletzungen von einem harten Kampf, die andere Seite noch ganz und bereit sich in einen Kampf zu stürzen. Ich finde es mega gut, dass du es so dargestellt hast. ♥
Sein Blick ist auch mega geil, wie er den Zuschauer direkt so ansieht! :D Und seine Haare(auch mit den gebogenen Spitzen) sind dir mega toll gelungen! ^^
Du merkst wie begeistert ich bin und die Blitze und die farblichen Spritzer im hintergrund geben dem ganzen einen tollen touch.
Gleich mal favorisieren und bekommst ein sehr gut von mir. ;3
Danke dir für diese tolle Widmung! ♥
Antwort von: GoSaKu
18.10.2020 14:19
Vielen Dank, meine Liebe! Es freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt! -^^- ♥
Ich habe tatsächlich sehr auf die Form der Haare geachtet, weil ich weiß, dass du da Wert drauf legst und ich finde auch, dass es ein sehr markantes Charakterdetail ist, so wie seine Hautfarbe :D Selbst im Original hat er immer die Haare mit den Spitzen nach innen zeigend..^^
Vielen Dank für die Note und das favo ;) ♥
Von: Yugoku
2020-10-17T21:46:18+00:00 17.10.2020 23:46
Uh, danke für die Widmung. Da freue ich mich.*_*
Tales hast du super getroffen.^^b Die angewandten Effekte geben ihm nochmal so einen geheimnisvollen Hauch.
Er strahlt eine Menge Power und man könnte meinen, er würde sich gleich in einen SSJ verwandeln. Man sieht jedenfalls, dass er nicht aufgibt und, trotz Verletzungen, weiterkämpft. Typisch Saiyajin. XD ;P
Vielen Dank für dieses tolle Fanart von ihm.^^
Antwort von: GoSaKu
18.10.2020 13:50
Vielen, lieben Dank! Freut mich, dass es dir gefällt! ♥