Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Kaliya   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2020 18:53
Mal wieder 'ne Sammlung von allerhand Kritzeleien, Redesigns, Characterpractices etc., die ich aufgrund von Zeitmangel niemals alle als komplette Zeichnungen umsetzen könnte, mir aber zu schade sind, sie einfach aufm Rechner vergammeln zu lassen XD
Größtenteils ist es mal wieder der gute Drake, aber auch ein paar Gosalyn-Zeichnungen und DWs magische Freundin Morgana (mit etwas "normalerer" Frisur - anstelle des Adams Family-Looks - und aufgepepptem Kleid^^). Irgendwie machen mir diese Redesigns Spaß, bzw. das Zeichnen von Charakteren, wie sie einige Jahre später sein könnten (Gosalyn ist hier 16 Jahre alt). Da kann man sich immer so schön was zusammen spinnen! :D

Damn it. Ist noch jemand so gehyped wie ich wegen der einstündigen DWD Sonderfolge, die am 19.10. ihre Premiere beim amerikanischen Disney XD haben wird? Graaaah! XDDDD
Themen:
Darkwing Duck

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Darkwing Duck / Eddie Erpel, Morgana Makaber / Morgana Macawber, Kiki Erpel / Gosalyn Mallard

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_Shad0w
2020-10-18T19:56:46+00:00 18.10.2020 21:56
Hallo und guten Abend.
Wow, hast recht viele Ideen zu Darkwing Duck, kann sich wirklich sehen lassen!
Morganas neuer Look steht ihr, samt neuer Frisur. Bin mal gespannt, was da noch von dir zu der Serie kommen wird und wie du dir, die anderen Charaktere (Verbündete, Nebencharaktere und Darkwings viele Widersacher) vorstellst.
Könntest glatt einen Doujinshi daraus machen. 😄
Antwort von:  Kaliya
18.10.2020 23:24
Haha, danke! =D
Da schwirrt tatsächlich seit einiger Zeit ne Story in meinem Kopf herum, die halt ein paar Jahre in der Zukunft spielt. Aber die Zeit die als Doujinshi/Fancomic umzusetzen hab ich leider nicht und vermutlich auch nicht die Skills^^'
Von:  Drow
2020-10-18T09:36:41+00:00 18.10.2020 11:36
Uh, das ist mir doch sofort ins Auge gestochen, man sieht nicht mehr viel vom Schrecken. Toll geworden, ich mag auch die ältere Gosalyn sehr! Ich freue mich auch auf die Sonderfolge, auch wenn ich die eckigen, modernen Designs nicht so gaaanz mag. Aber ich kann damit leben.
Antwort von:  Kaliya
18.10.2020 14:43
Vielen lieben Dank! X3
Ja, der neue Zeichenstil ist etwas gewöhnungsbedürftig. Ich ziehe da, wie man sieht, den alten vor (und mische meinen eigenen Stil mit rein^^).
Allerdings bin ich verdammt froh, dass sie beim guten alten 2D geblieben sind und nicht dem nervigen CGI-Trend gefolgt sind!
Von:  blackwinged-neotu
2020-10-17T19:14:24+00:00 17.10.2020 21:14
so klasse geworden *-*
hast den stil super getroffen. ich mag die große kiki. jede zeichnung steht für sich allein auch schon perfekt da.
top!
Antwort von:  Kaliya
17.10.2020 21:35
Vielen lieben Dank! <3
Von:  Tomyx
2020-10-17T16:57:38+00:00 17.10.2020 18:57
Morgana sieht cool aus =D
Antwort von:  Kaliya
17.10.2020 19:11
Danke! =3
Morgana ist ja auch ne klasse Lady!