Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nocti   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2020 18:36
Ich steig dieses Jahr mal später in den Inktober ein, aber wie heißt es so schön: Lieber spät als nie. Ich wollte eigentlich den Kinktober dieses Jahr als Liste nehmen, aber leider kann man die Ergebnisse fast nirgends posten, deswegen werde ich zwischen Ink- und Kinktober wechseln, je nach dem welches Thema passender ist.
Heute ist der Inktober und das Thema ist "Sturm" und was passt da besser, als ein Sturmdämon.
Focalor heißt er und wird im zweiten Kapitel von Diaria Deamonium das erste Mal auftauchen.


Ist dem Dōjinshi "Diaria Daemonium - Genesis" zugeordnet.
Themen:
Engel, Eigene Serie, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Lineart

Charaktere:
Gefallener Engel (männl.)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ling_Ling
2020-10-19T05:48:17+00:00 19.10.2020 07:48
Ich sehe wieder einmal Farben, die eigentlich gar nicht da sind XD - Ich sehe weisse Haare mit roten Spitzen XD
Ein hübscher Kerl, seine Hörner wirken schon fast wie eine Krone =D
Antwort von:  Nocti
19.10.2020 16:56
Auch eine interessante Kombination, aber sie sind wirklich ziemlich Monochrom in Schwarz und hellgrau. ;)
Wobei das hellgrau nur zum Vorschein kommt, wenn er seine Kräfte einsetzt. Im Endeffekt sind sie dann irgendwann komplett hellgrau und wenn er die Kontrolle über seine Kräfte verliert werden die Augen schwarz und die Pupille und Iris silbrig, spiegelartig.
Antwort von:  Ling_Ling
20.10.2020 07:57
Schwarz und hellgrau sind natürlich auch eine tolle Kombination. Und wirkt wahrscheinlich noch ein wenig männlicher und "dämonischer"... als meine oft bonbonfarbenen Vorstellungen XD (Bei mir würden wahrscheinlich regenbogenfarbene Dämonen entstehen, die man nicht ernst nehmen würde ^^')

Hach, schwarz-silberne Augen... wie gerne würde ich ihn mal so sehen. Er hat so ein hübsches, engelhaftes Gesicht, dass man es ihm fast nicht abkaufen kann, dass er seine Kontrolle über seine Kräfte verlieren könnte.

Du wirst wohl mit deinen vielen gefallenen Engeln irgendwann der Grund sein, weshalb ich per Ausweis mehr von Animexx freischalten muss XD
Antwort von:  Nocti
20.10.2020 08:21
Ich glaube, wenn man meine Teufel mal mit dem üblichen Farbschema, dieser Thematik vergleicht, sind sie schon ziemlich bunt. XD
Da gibts hier auf Animexx schon ein älteres Bild von ihm, wo man gut sehen kann, wie das dann aussieht.
Wenn du es unzensiert und auf Deutsch lesen willst, dann wirst du wohl nicht drum herumkommen. Ansonsten gibts auch die englische, zensierte Version auf Tapas:
https://tapas.io/series/diaria-daemonium