Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Ein Teil des Gesprächs (auf englisch)
Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2020 10:02
Einleitung
Ein Handplates/Mercyplates Fanart. Für diejenigen, die es noch nicht kennen: Handplates ist eine sehr gelungene AU zu Undertale von der Zeichnerin zarla. Ihr solltet bei Interesse mal reinlesen!

Uff, okay... Das hier hätte mein letztes kleines Wochenend-Bild werden sollen, aber irgendwie ist es komplett ausgeartet und ich bin so froh drüber :') Das Endergebnis gefällt mir wirklich sehr, auch wenn ich sehr lange daran gearbeitet habe und es recht anstrengend war, lol.

Zum Bild
Erneut eine Szene aus unserem Mercyplates RP, bei der Gaster Sans um ein Gespräch in Waterfall bittet. Zumindest in meiner Vorstellung, lol. An diesem Tag ging es Sans nicht wirklich gut, daher versuchte Gaster damit, herauszufinden, was mit dem Jungen los ist. Es war ein langes Gespräch, was letztendlich zu keinem Ergebnis führte. Stattdessen endeten beide damit, dass sie gegen Ende hin ziemlich niedergeschlagen waren. War doch schon recht... emotional.

Einen Teil des Gesprächs, oder zumindest der Teil, bei dem Sans zu Gaster spricht, habe ich in einer Version in den Zwischenschritten für euch niedergeschrieben (nur auf englisch).

Dieses Bild hier habe ich komplett in CSP coloriert. Sonst drifte ich immer zurück zu SAI, weil ich es einfach gewohnt bin, aber hier habe ich mich erneut zusammengerissen und neue Techniken und Brushes ausprobiert. Und oh Leute, es war eine gute Entscheidung! Das Bild wirkt für mich ganz anders, als wenn ich es in SAI coloriert hätte. Und dadurch gefällt es mir wirklich gut. Ich denke, ich bin auf einem guten Weg, CSP öfter benutzen zu wollen XD

Zum Schluss
Ich hoffe, das Bild gefällt euch :) Ein paar Kommentare wären bei diesem Bild sehr lieb ^^

Support me on Ko-Fi ♥

- Das Inno -
Verwendete Referenz:
Screenshot aus Undertale

Themen:
Fanserie, Familie, UNDERTALE

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Sans, W.D. Gaster, Sohn, Vater

Zeit:
an insgesamt 5 Tagen

Charaktere:
W.D. Gaster und Sans © by Toby Fox, Design by zarla

Funfact:
Mein 4. Fanart in Bezug auf Waterfall. Ich liebe den Ort im Spiel einfach *-*

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare