Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TeaQuila   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2020 14:20
Puh nach einer Ewigkeit habe ich mich entschlossen das zeichnen wieder an zu fangen ^^ Es hat mir mega Spaß gemacht sich wieder kreativ zu werden. :) Es viel mir auch nicht leicht da man einiges verlernt hat... leider, trotzdem bin ich überrascht das es doch einigermaßen gelungen ist.
Zudem ist es mein erstes Bild was ich je auf einem Tablet gemalt habe :‘D

Ich habe mich ca an meine Ingame Au RA zu halten in Fühlingskleid mit der Reliktwaffe Sindri.
Ich hoffe sie gefällt euch auch und freue mich um Tipps wie man was eventuell besser machen könnte ^^
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Au Ra

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Raynee
2020-09-27T08:52:06+00:00 27.09.2020 10:52
Ich find das Bild voll gut, besonders wenn man bedenkt, dass es dein erstes auf nem Tablet ist. Mit was für einem Zeichenprogramm arbeitest du denn?
Ich hätte vielleicht versucht die Outlines ein wenig feiner zu machen. Ich bin aber selber noch am rumprobieren was das digitale Zeichnen angeht, und ich selbst finde Outlines am Computer echt schwer. ^^'
Antwort von:  TeaQuila
27.09.2020 19:44
Danke für dein Kommentar ❤️
Ich hatte mir Ibis Paint runter geladen da ich mit dem Programm auf dem Tablet nicht so viel machen konnte, dazu ist es auch noch kostenlos 🙈
Bin aber dezent überfordert, hab mir paar Videos angesehen aber es sieht einfacher aus als es ist , Respekt die es so gut beherrschen😅
Ich werde mir auf jeden Fall weiter Mühe gegeben ☺️