Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masayoshi220   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2020 10:33
Zweite Karte zur WuSt Pairing und geht an Nukamira

Ich hatte mehrere Favos aus der Liste und hab mich letztlich für diese beiden entschieden, da mir die Geschichte der Beiden sehr gefallen hat, sehr viel Drama und daher hab ich mir gedacht, dass ein Hauch Erotik gut passen könnte XD

Es hat sehr viel Spaß gemacht, die Karte zu zeichnen, auch wenn ich etwas Bammel vor Ka'ahns Hautfarbe hatte, grün kann schnell schief gehen, aber ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis XD

Ich hoffe, die Karte gefällt :)
Verwendete Referenz:
Zu den Charakteren

Themen:
Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC), Ecchi

Stile:
Alkoholmarker, Lineart

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nukamira
2021-04-26T09:57:50+00:00 26.04.2021 11:57
Ich liebe die Karte unheimlich 😍😍
Du hast beide wirklich gut getroffen !
Auch Ka‘ahns Hautfarbe 🥰 vielen Dank das du die beiden in deinem wunderbaren Stil umgesetzt hast!

Ich Wunder mich grad das es mir nicht aufgefallen ist das du sie hochgeladen hast xD