Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masayoshi220   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2020 10:31
Die erste Karte für die WuSt Pairings für Hyacinthley

Ich habe mich für ihren Charakter aus Dragon Age Inquisition und dessen Partner OC entschieden, was natürlich überhaupt nix damit zu tun hat, dass ich selbst DA:I gesuchtet habe, NEIN XDDD

Ich fand die Dynamik zwischen den Beiden toll und hatte gleich eine lustige Szene im Kopf, die ich hoffentlich einigermaßen umsetzen konnte > <

Hoffentlich gefällt die Karte :D

Verwendete Referenz:
Zu den Charakteren

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Dragon Age

Stile:
Alkoholmarker, Lineart

Unterthemen:
Dragon Age Inquisition (Videospiel)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hyacinthley
2020-09-21T12:55:48+00:00 21.09.2020 14:55
Du bist so genial. xD
Ich liebe solche Motive! ♥♥♥
Zu Ingvar und Nessi passt Slapstick immer!
Die Gesichter sind zum Schreien, der arme Ingvar! xDDD

Die Karte ist echt beeindruckend! D:
Dieser HG! Nessi muss ja MINIWINZIG sein! DDDD:
Die Farben harmonieren so wundervoll zusammen, ich steh auf diese Sonnenstrahloptik. :D
Und warum ist Ingvar so ein Hottie in deinem Stil?
WIESO? ♥
Ich liebe einfach alles an der Karte!
Das Motiv passt zu 100%, es ist pure Liebe!

Vielen Dank, du wunderbare Person! Q____Q♥