Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FraeuleinAmalia   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2020 17:46
Eine Tauschkarte für meine liebe Freundin luise.macht.theater - die aber nur auf Instagram aktiv ist.
Trotzdem würde ich euch empfehlen, ihr zu folgen, was sie macht ist... Wahnsinn!

Gewünscht hatte sie sich einen ihrer OCs, entschieden habe ich mich für Toni, eine Studentin und Hexenschülerin.
Was beim Lernen alles passieren kann... auf einmal wachsen Pflanzen überall im Zimmer...

Papier: LANA Dessin 220
Farbe: Copic, Polychromo
Lineart: Copic Multiliner
Tusche: Deleter White 2 (stark verdünnt), Winsor&Newton Gold

Und wenn ich gerade schon deine Aufmerksamkeit habe:
Ich habe eine neue Runde des Bücher-Wanderpakets gestartet und würde mich freuen, wenn sich noch viele Leute anschließen wollen
http://www.animexx.de/weblog/542476/824187/
Falls du kein Interesse an einer Teilnahme hast, wäre mir trotzdem mit einer Empfehlung des Blogeintrags viel geholfen!
Themen:
KAKAO (Tradingcards), Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Unterthemen:
Tauschkarten

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2020-09-17T23:33:27+00:00 18.09.2020 01:33
Die Karte sieht toll aus. ^^
Ich finde die Farben sehr schön und die ganze Atmosphäre gefällt mir gut.
Das Zimmer ist schön eingerichtet, das Regal mit dem Pflanzen gefällt mir. <3
Von:  Misha
2020-09-16T17:36:46+00:00 16.09.2020 19:36
wow
echt toll
und das auf so ner kleinen Karte
Von:  Taroru
2020-09-15T15:53:02+00:00 15.09.2020 17:53
ich mag die athmosphere von dem motiv, es hat ein touch herbstliche farben XD es wirkt warm und gemütlich, auch wenn sie scheinbar gerade am expirmentieren ist, es wirkt konzentriert, aber nicht angespannt.
und um so länger ich drauf schaue, um so mehr klein kram fällt mir auf... wie zum henker hast du es geschafft, das alles auf dieses winzige format zu bringen? o.o
was mich vielleicht ein bisschen stört, ist das man die hand am buch nicht erkennt, also es ist schon klar, das man nicht so viel von sieht, weil sie ja das buch dort hält, aber es wirkt so, als hätte sie da keine hand (hat sie vielleicht auch gar nicht? und es schwebt dort? mit einer magischen hand? könnte natürlich auch sein, dann vergiss meine bedenken ^^ )