Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hyacinthley   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2020 14:03
Unser wunderbarer Zirkel WUSTA steht für Wurst hat eine Pairing-Wusta am Laufen und ich konnte natürlich nicht dran vorbei! :D

Die erste Karte für meine Gruppe geht an Masayoshi220 und zeigt Kyouma und Mira aus Dimension W.
Boah, die Geschichte der beiden ist so traurig, allein die Infos deiner Beschreibung haben mich schon voll ins Herz getroffen. D:
Da musste ich einfach etwas eher Melancholisches zeichnen. Q_Q
Im Coloprozess hab ich mich dann entschlossen, das Ganze eher Monochrom zu gestalten - da schien mir für das Motiv einfach weitaus besser zu passen. ♥

Ich hoffe, du magst deine Karte! :)
Verwendete Referenz:
von den jeweiligen Charas

Themen:
KAKAO (Tradingcards), Dimension W

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misha
2020-09-16T17:39:58+00:00 16.09.2020 19:39
*_*
ich liebe ja Pärchenposen <3
und diese ist super super super süß
und dann auch noch so schön gezeichnet
Regenschirm und HG sind auch echt toll geworden
Von: Masayoshi220
2020-09-16T12:06:55+00:00 16.09.2020 14:06
LIEBE!!!
Die Karte ist toll, der Hammer, einfach nur Liebe! <3

Ja, die Story ist nicht nur super spannend, sondern die Beziehung der beiden auch herzzerreißend! <3
Ich hab so mitgefiebert und bin nur froh, dass es ein Happy End gab XD

Die monochrome Coloration passt hervorragend zu dem Motiv und der Stimmung und ist fast wie ein Déja-vu, denn Kyouma und Miyabi haben sich auch im Regen kennengelernt als sie zwischen Mauer und nem Auto feststeckte XD
Ich bin ganz begeistert!
Vielen lieben Dank für diese tolle Karte! <3 <3 <3