Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hyacinthley   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2020 13:49
Unser wunderbarer Zirkel WUSTA steht für Wurst hat eine Pairing-Wusta am Laufen und ich konnte natürlich nicht dran vorbei! :D

Die erste Karte für meine Gruppe geht an Nukamira und zeigt ihre OCs Daphne und Barium.
Sofort hat mich die Kombi der beiden interessiert - Nekromantin und Zwerg? Hussah, das ist speziell!
Und auch im Design sind die beiden so unterschiedlich, dass es mich absolut gereizt hat, sie zu zeichnen. ♥
Als Motiv dachte ich mir, dass Daphne gerade eine abfällige Bemerkung über die Ineffektivität von Bariums Axt fallen lässt... was ihm natürlich überhaupt nicht gefällt!
Ich hoffe, du magst deine Karte! :)

EDIT:

Ooooh, AL! ♥
Wie schön, das freut mich!
Verwendete Referenz:
von den jeweiligen Charas

Themen:
Fantasie, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misha
2020-09-16T17:41:56+00:00 16.09.2020 19:41
hahaha ich liebe ihre Pose und den Diva-Blick
man kann sich fast vorstellen, was sie sagt, vor allem, wenn man seinen Blick sieht
die Colo ist toll. ich mag gerade bei ihr den Verlauf von Blau zu grün nach oben
Von:  Blue_Shad0w
2020-09-16T09:10:57+00:00 16.09.2020 11:10
Tolles Bild! 👍
Von:  greymouse
2020-09-15T18:57:39+00:00 15.09.2020 20:57
Tolle Karte! Das die Charaktere im farblichen Kontrast zu einander stehen gefällt mir sehr.
Von:  Oogie-Boogie
2020-09-15T12:26:29+00:00 15.09.2020 14:26
Es sieht aus als würde er die Effektivität der Axt an ihr gleich beweisen wollen.
Klasse Bild, vor allem die Schatten und Lichter sind gelungen.