Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Wer es wirklich gezeichnet hat...
Carura   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2020 10:14
Da ich kein passendes Cover zu meiner Fanfiction gefunden habe, habe ich es einfach selbst gezeichnet.

Theoretisch kam die Idee dazu allerdings aus einem RPG mit der lieben Soichiro. (Die Einzige die mit mir spielen will. q.q)
Eins in dem Kura und Bakura ungefähr so vor einem Nachtclub stehen und sich ärgern. Tja, der Nachtclub ist irgendwie abhanden gekommen. ^^;
Sommer und so.
Ich möchte ans Meer. :c


Ist der Fanfic "In your Hands..." zugeordnet.
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yami Bakura, Grabräuber / Thief King Bakura

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Dauer:
8-15 Stunden (kann ich nicht genau sagen. Tierische Ablenkung.)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cloudlesssky
2020-08-14T11:34:34+00:00 14.08.2020 13:34
Hey finde es wirklich schön gezeichnet finde die Farben Harmonien zusammen die Geschichte ist auch spannend 😊
Antwort von:  Carura
14.08.2020 16:40
Freut mich sehr, dass dir beides gefällt. x)