Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nephy   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2020 10:15
Hallöööööchen,

da bin ich wieder. Im letzten Monat habe ich mir mal einen Monat ohne Social Media/Internet gegönnt und es war super.

Das werde ich auf jeden Fall wieder machen und kann es auch jedem empfehlen.

Was habe ich die ganze Zeit gemacht? Gezeichnet und Mittagsschlaf gehalten :D

Wie war euer Juli?
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-10-11T18:28:38+00:00 11.10.2020 20:28
"Gezeichnet und Mittagsschlaf gehalten" klingt klasse! xD
Die Zeichnung sieht wirklich hübsch aus. Die zwei wirken so entspannt und friedlich. ^^
Antwort von:  Nephy
13.10.2020 17:30
Haha, kann ich auch nur empfehlen!! x'D
Dankeschööön! :3 Ich dachte, sie haben auch mal einen ruhigen Moment verdient.
Antwort von:  Nudelchen
30.10.2020 19:01
Ich will auch! xD
Von:  Blackraven7
2020-08-01T08:37:28+00:00 01.08.2020 10:37
Sollte ich vielleicht auch mal versuchen ö.ö
Dan zeichne ich vielleicht mal wieder mehr xD
Das bild ist echt gut geworden, ich liebe es wie du Haare zeichnest, die "fließen" so schön.
Antwort von:  Nephy
01.08.2020 11:18
Dankeschön!! :'D
Ja auf jeden Fall hat man plötzlich viel mehr Zeit bzw. man ist nicht so abgelenkt :) und kann sich aufs zeichnen etc. konzentrieren.