Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2020 19:48
Huhu
So und weiter gehts mit einem Disney-Fanart zu Mulan.

Hehe achja endlich mal eine freie Karte :D.
Diese habe ich bereits im März gezeichnet und wohl vergessen hoch zu laden >.<.
Im März war der Real-Film Mulan angekündigt den ich gern gesehen hätte. Leider wurde er ja wegen Covid-19 verschoben.
Daher hatte ich lust mal etwas zu Mulan zu zeichnen da ich den Disney-Film unglaublich cool/schön finde ^^.

Wie man unschwer erkennen kann: Mulan und Mushu in einem gemütlichen Gespräch. Worüber die beiden wohl reden?
Im Hintergrund ein Fenster mit Kirschblüten ^^.

Wie oben erwähnt steht die Karte frei zum Tausch :).
Meldet euch also falls ihr interesse habt, würde mich freuen.

Hoffe euch gefällt die Karte :3.

Liebe Grüsse

Karten-Nr.: #231
Verwendete Referenz:
Für die Pose und Charactere

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mulan

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Fa Mulan, Mushu

Unterthemen:
Mulan (Disney)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-10-14T17:37:37+00:00 14.10.2020 19:37
Das ist ebenfalls eine sehr hübsche Karte. ^^
Die beiden wirken gerade wirklich ins Gespräch vertieft, die Szene ist damit sehr lebendig und natürlich.
Bei Mulans Grinsen sieht es so aus, als hätte sie gerade eine tolle Idee bekommen. :D
Antwort von:  -Rika-
15.10.2020 13:23
Dankeschön <3.
Yeah super das man sieht das sie im Gespräch sind :D, ist ja auch nicht immer einfach das man es gleich erkennt XD. Aber da bin ich beruhigt das es lebendig und natürlich aussieht.
Haha eine witzige idee dass es bei Mulans Grinsen so rüber kommt. Tjaja wer weiss was der Dame gerade gutes eingefallen ist und Mushu ihr dabei hilft XD.
Auch hier ein herrzliches Dankeschön für dein Kommi <3.