Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kyolover   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2020 20:27
In Zusammenarbeit mit meiner Freundin habe ich die Koloration übernommen und sie die Lineart <3

Mir hat es Spaß gemacht eine so bunte Sache zu illustrieren haha Mit dem Anime hab ich nicht so viel zu tun, es ist echt lange her, dass ich daraus etwas gesehen habe haha.
Aber ich erinnere mich daran, dass es mir ein wenig Kopfschmerzen bereitet hat haha
Outlines:
Original Outlines von shiro_nukui auf Instagram, in Zusammenarbeit mit ihr entstanden <3

Themen:
Maburaho, Mononoke (Anime,2007)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Medizinverkäufer / Kusuriuri

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-09-15T17:10:33+00:00 15.09.2020 19:10
Das Bild ist richtig klasse geworden.
Den Stil von der Serie hast du super eingefangen! ^^
Von:  Aurora-Silver
2020-07-20T18:38:11+00:00 20.07.2020 20:38
Wow, das ist echt cool geworden. So wunderschön bunt <3
Antwort von:  Kyolover
20.07.2020 22:02
Dankeschön!!
:D Das bunt war eine kleine Herausforderung. Aber diese Serie ist unwahrscheinlich farbenfroh.