Zum Inhalt der Seite


Fanart

BlindDemon   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2020 18:06
Das Ergebnis meiner #SixFanarts Challenge~
Hat voll viel Spaß gemacht! Vor allem weil auch Charaktere genannt wurden, die ich sonst vllt nie gezeichnet hätte.
Themen:
Pokémon, Yona - Prinzessin der Morgendämmerung, Challenge, Nioh

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Trasla (280), Son Hak

Unterthemen:
Nioh 2

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kveldulf
2020-08-03T19:53:04+00:00 03.08.2020 21:53
Hey! Nach Ewigkeiten endlich mal wieder ein Kommi von mir!^^

Also zu aller erst! Du hast meinen größten Respekt dafür, dass du 6 Bilder gemacht hast und auch noch alle super gelungen sind! Ich hätte vielleicht mit der Challenge begonnen, sie aber niemals geschafft! Das allein verdient schon sehr viel Anerkennung in meinen Augen! *verbeug*

Zu den Bilder~ Ich finde es echt cool, dass du c17 genommen hast <3 Er ist immer noch mein Lieblings DBZ Charakter und du hast ihn super hinbekommen! b>-<d Auch die anderen Bilder sind super cool! Auch wenn ich die Charaktere nur vom sehen kenne! Das Bild mit den Sunekosuri gefällt mir richtig gut, besonders die großen Augen von dem Einen xD Die Coloration ist bei allen echt gelungen und ich mag wie du Teile der Bilder über die Rahmen hinausragen lässt, dass lockert alles nochmal auf! Finde ich super! ^^d Die Frisuren und Gesichter finde ich auch sehr gelungen und ich mag, dass das Erste und das letzte Bild Grün sind, gefällt mir von der Anordnung sehr ^^

Wirklich ein sehr schönes Ergebnis der Challenge! <3
Antwort von:  BlindDemon
04.08.2020 14:27
Vielen Dank für dein ganzes Lob!<3 Ich freue mich sehr über deinen Kommentar! (^^)/
Ich hab's auch eine ganze Weile vor mich hergeschoben... Im Endeffekt war es gar nicht so "schlimm" und hat außerdem noch super viel Spaß gemacht!
Bin auch sehr froh, dass dir C17 gefällt (ich habe mich davor noch nie an einen Toriyama Chara gewagt, weil ich immer befürchtet habe, es wäre nicht kompatibel mit meinem Stil TwT).

Wenn ich von den Sunekosuri eine Auflagen KaKAO mache, kann ich dir gerne mal eine mitschicken~<3
Von:  Kagekaji
2020-07-21T20:50:15+00:00 21.07.2020 22:50
Ich finde du hast alle super perfekt aufs Papier gebannt~ ( *3*)

Sunekosuri ist ja sooo goldig~ x3 Und dazu noch so mystisch~ Da kommt voll die tolle Stimmung rüber! <3
C-17 hast du super getroffen! Man kann gleich sein "ich" in seinem Gesicht erkennen~ :3 Gibts in Zukunft vielleicht noch mehr DragonBall Motive? x3
Vincent ist einfach nur sau-cool geworden! *O* Echt lässig, wie seine Haare über/ durch sein Stirnband fallen~ :3 Und tolle Farben!! <3
Charlotte sieht auch super aus! Die Haar-Kringel waren sicher tricky zu zeichnen... Hat sich aber super gelohnt! Echt eindrucksvoll! x3
Hak sieht ja mal super cool aus! :D Echt lässig~ ja, man braucht ihn nicht zu kennen, um zu wissen, dass er rockt! :3 und mega Colo!!!!
Und Trasla ist einfach soo goldig! :3 Die Pose ist soo perfekt! Und die Colo ist auch hier so super clean~ Und die Farben stechen so schön heraus. Einfach Toll!! <3

Ganz toll geworden~ Und vorallem auch so unterschiedliche Charas! Da erkennt man wunderbar deine Vielseitigkeit! x3
Antwort von:  BlindDemon
04.08.2020 14:30
Vielen Dank für deinen Kommentar!<3 Freut mich sehr, wenn dir die ganzen Charaktere in meinem Stil gefallen. Wenn du so fragst, zeichne ich vllt wirklich noch den ein oder anderen DB Charakter. Cell würde mich jedenfalls reizen<3
Antwort von:  Kagekaji
11.10.2020 23:00
Bitte bitte~ :3

Ohhh~ ein Cell von dir wäre sicherlich auch super cool! Über den Anblick würde ich mich sehr freuen~ ( *o*)
Von:  Kagekaji
2020-07-21T20:42:30+00:00 21.07.2020 22:42
Oiiiii!!!! Wo sind Kommentare?!? :(

Die 6 tollen Artworks hätten soo viel mehr verdient... T____T
Von:  dasFragment
2020-06-29T23:36:03+00:00 30.06.2020 01:36
Ich finde es toll, dass du dich dieser Aufgabe gestellt hast :3

Meine Favos sind die süßen Sunekosuri und das niedliche Pokemon <3 Das guckt so goldig <3
Antwort von:  BlindDemon
01.07.2020 14:34
Oh ja, ich bin auch froh drüber!<3
Freut mich sehr, dass es dir gefällt! Langsam fallen mir die niedlichen Motive auch endlich einfacher~ :^)
Antwort von:  dasFragment
01.07.2020 14:37
<3