Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mellymiew   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2020 19:00
Das ist eine Commission für notebook_therapy (auf Instagram), die sich ihren süßen Hund Nori mit Lieblingsspielzeug im Park gewünscht hat (*´꒳`*) Wie das Sandwich dahin kam weiß ich nicht, ich fand es nur sehr passend :') Vielleicht wollte sie im Park etwas gemütlich auf der Bank essen und hat sich von einem Vögelchen ablenken lassen, der gerade über dem Weg gehuscht ist? :3
Die Hundedame hat eigentlich ein sehr dunkles Fell, ich habe aber wie sonst auch versucht, die Farbe etwas pastelliger und bunter zu gestalteten ^-^ Habe es dieses Mal vielleicht etwas mit den weißen Akzenten/Sparkle übertrieben :')
Karte #129


Twitter | Webseite | Tumblr | Instagram
Themen:
Tiere (real), Landschaft, Chibi

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Hunde

Unterthemen:
Park

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-06-15T16:03:48+00:00 15.06.2020 18:03
Wie niedlich. Das ist eine unheimlich süße Szene! *_*
Deine Aquarell-Kolorationen sind sowieso immer so wunderhübsch!
Antwort von: abgemeldet
15.06.2020 18:57
Vielen Dank, ich freue mich sehr darüber! <3
Von:  L91
2020-06-04T20:46:08+00:00 04.06.2020 22:46
Das ist ein wirklich schönes Motiv. Du hast es echt gut drauf, patelltöne zu verwenden, ohne dass das Bild flach wirkt. :)
Antwort von: abgemeldet
05.06.2020 08:21
Ja Feedback dass Schatten fehlen (und es dadurch vermutlich flach wirkt) habe ich am Anfang meiner Pastell-Experimentierphase auch erhalten :') Aber ich finde Aquarelleffekte und weiße Akzente helfen schon sehr :3
Vielen Dank für deinen Kommentar =^w^=
Von:  Toshi
2020-06-04T17:49:25+00:00 04.06.2020 19:49
soooo süß q_q
ich liebe deine aquarellarbeiten einfach!
Antwort von: abgemeldet
04.06.2020 20:21
Aww das freut mich riesig! ;v; <3