Zum Inhalt der Seite


Fanart

Enisocs   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2020 23:00
Ich bin zur Zeit auch auf Instagram recht aktiv. Wenn ihr auch auf Insta seid und Lust dazu habt, schaut doch mal rein bei meinem Account "enisocs"

Momentan hab ich auf Insta ein Art Raffle am Start, bei dem ihr mitmachen und eine farbige Sketchportrait Commission gewinnen könnt. Bis einschließlich Sonntag könnt ihr noch euer Glück versuchen! :)
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-06-04T20:12:17+00:00 04.06.2020 22:12
Leider hab ich selbst kein Instagram. Früher konnte ich dort trotzdem Bilder anschauen, aber inzwischen will die Seite immer, dass ich mich anmelde, damit ich Sachen anschauen kann. -.-

Die beiden Zeichnungen hier sehen echt toll aus. Hawl steht sein Bart echt richtug gut. :D