Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChiyoKa   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2020 18:37
Das Upload dieser Karte war schon lange überfällig, denn sie ist vom me:♥Art Weihnachtswichteln 2019. ^^"

Da sich mein Wichtelkind unter Anderem Hexen und Sonnenaufgänge gewünscht hat, habe ich mich für eine moderne Hexe als Motiv entschieden, die das Julfest feiert.

(Das im Hintergrund soll Schnee im Sonnenlicht sein, hat aber irgendwie auch was von Wasser... >.<)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Hexen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-06-11T19:47:58+00:00 11.06.2020 21:47
Das ist eine sehr schicke Karte.
Die Motividee ist sehr cool und du hast sie auch gut umgesetzt. Den Sonnenaufgang im Hintergrund finde ich richtig schön.
Die entspannte und ruhige Atmosphäre des Bildes mag ich außerdem auch. ^^
Die Pose der Hexe ist dir sehr gut gelungen und ihr friedlicher Gesichtsausdruck ist auch sehr schön. :)
Antwort von:  ChiyoKa
13.06.2020 10:54
Vielen Dank! ^-^