Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tamura666   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2020 15:56
Kleine Bild-Einleitung

Feenprinz: Hey Leute....
Jarijas: Ich glaube es wäre besser du setzt den kleinen wieder ab.
Killyjan: Würde ich ja gerne. Aber der kleine hat sich an meinem Finger festgesaugt...
Feenprinz... Ähm Leute
Jarijas: Du weist aber schon wo wir uns gerade befinden?
Killyjan: Jaweiß ich, bin ja nicht blöd.
Feenprinz: LEUTE!!
Jarijas: Was denn..
Feenprinz: Ich glaube, da ist jemand nicht sehr erfreut darüber, das Killian ihr Junges hat..
u.s.w.

Hallo alle zusammen,

ich bin wieder einmal aus der Versenkung auferstanden.und habe euch ein Bildchen meiner Charas mitgebracht. ^^
Irgendwie scheint es zur Angewohnheit zu werden einmal im Jahr ein bild hochzuladen-.- was aber auf keinen Fall Absicht ist. ich komm blos immer seltener zum zeichnen. Mir fehlt einfach die Zeit ... T.T
Ob ihr es mir glaubt oder nicht an diesem Bild habe ich fast ein Jahr, weil ich immer mal nur ein zwei Stunden die Woche Zeit gefunden hatte. Und dann wochenlang mal wieder nicht passierte. Ich dachte schon ich bekomme es nie fertig.
Jetzt ist es aber endlich geschafft und ich möchte meine Freude darüber mit euch teilen. ich hoffe das Bild kann euch ein wenig für die lange Wartezeit entschädigen^^

Bis Bald
Eure Tamu

P.S. hoffentlich das nächste mal früher

Ahhhh Danke fürs AL >//< mich riesig darüber freu. ^.^
Themen:
Fantasie, Artbook, Drachen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (13)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alekto
2020-06-07T19:04:37+00:00 07.06.2020 21:04
Megaaa.
Und obwohl du ähnliche Farben verwendet hast, kann man alles gut erkennen*-*
Antwort von:  Tamura666
14.06.2020 22:31
Danke schön. Ich freue mich sehr das dir mein Bild gefällt. Und ja, ich halte meine Zeichnungen momentan irgendwie immer in verwandten Farbtönen. ^^
Von:  blackwinged-neotu
2020-05-31T11:55:28+00:00 31.05.2020 13:55
hier steckt wieder so viel detail drin.
tolle tiefenwirkung durch die unterschiedlichen standpunkte der charaktere.
der drache sieht fantastisch aus ebenso wie die goldelemente.
definitiv ein vorschlag
Von:  Aurora-Silver
2020-05-29T21:48:19+00:00 29.05.2020 23:48
Ich kann mir vorstellen, dass das AL wird ;)
Antwort von:  Tamura666
02.06.2020 20:14
Hihi du hattest Recht. ^.^
Von:  Nudelchen
2020-05-28T18:57:30+00:00 28.05.2020 20:57
Wow, das ist wirklich ein Hammer Bild!
Diese ganzen Details, das ist ja echt Wahnsinn! o__o
Echt Respekt!
Der große Drache im Hintergrund wirkt richtig bedrohlich und gefährlich, der kleine ist dagegen sogar richtig niedlich. :D
Deine drei Charaktere sehen total hübsch aus, sie haben so schöne und jeweils so aufwendige Details.
Und die Koloration sieht auch richtig klasse aus!
Echt ein Hammer Bild!
Antwort von:  Tamura666
28.05.2020 22:30
Danke dir. Jede Rasse hat eben seine Vorzüge was die Kleidung angeht ich liebe es Details zu Zeichnen. Irgendwie vermehren die sich manchmal auch ungewollt. ;D
nein ich verliere mich eher ein wenig dabei^^
Antwort von:  Nudelchen
29.05.2020 14:13
Oh je. xDD
Aber ist doch cool! :D
Von:  Taroru
2020-05-28T17:37:50+00:00 28.05.2020 19:37
woa du lebst noch :-O
und dann kommt auch noch so was zauberhaftes :-O
ich weiß gar nicht wohin ich ales erstes gucken soll :-O
Antwort von:  Tamura666
28.05.2020 19:56
Ja ich lebe noch. War nur abgetaucht, gezwungenermaßen so zu sagen. Das reale Leben eben. Kennen sie doch alle.
Ich freue mich riesig über dein kommi und ganz besonders das dir mein Bild so gut gefällt.
Antwort von:  Taroru
28.05.2020 20:01
klar gefällt mir das, du musst noch viel mehr liefern ;-)
Antwort von:  Tamura666
28.05.2020 22:10
Ich werde mir Mühe geben dran zu bleiben. Und immer wieder etwas schönes abliefern.
Antwort von:  Taroru
28.05.2020 22:19
ich freu mich drauf :-)
Von:  Misha
2020-05-28T16:59:14+00:00 28.05.2020 18:59
oha, ich glaube nach zwei Tagen hätte ich bereits die Lust verloren an einem Bild weiter zu zeichnen.
Du hast also meine volle Hochachtung für die Geduld!!!

Das Bild ist toll
So viele Details, das Haus, der Drache...echt schön geworden
Die Figuren finde ich ein bisschen steif, aber stört mich eigentlich auch nicht wirklich, dafür ist das Gesamtbild wirklich wow~
Antwort von:  Tamura666
28.05.2020 19:28
Danke für dein kommi. Und Respekt. Du hast meines schwache erkannt. Meine Charts wirken tatsächlich immer etwas steif-.-
Ich bemühe mich das zu ändern, aber irgendwie will mir das nicht so wirklich gelingen.. vielleicht hast du ein paar Tipps für mich, um ihnen Bewegung einzutauchen. Ich wäre dir echt dankbar
Antwort von:  Misha
28.05.2020 19:55
ha und nun hast du mich! XD"
keine Ahnung ich skizziere so lange bis ich entweder aufgebe oder es irgendwie hinbekomme. Meistens schaff ichs, indem ich mir zum Beispiel Handposen auf Fotos angucken (meistens im Internet bei irgendwelchen Models, weil die eigene Hand ist etwas schwierig...) oder eben Ganzkörperposen.
Hoffe das hilf dir ^^
Antwort von:  Tamura666
28.05.2020 22:17
Ja das konnte helfen ich versuche es mal .ich finde es aber dennoch schwierig die Charas lebendig wirken zu lassen. Sie sind bei mir ...Mhh wie soll ich sagen in der Momentaufnahme eingefroren. Da ist dann ab und an nicht mehr mit lebendig ..ich gebe aber dennoch nicht auf.
Antwort von:  Misha
29.05.2020 12:18
hmm...vll solltest du mal mit den Augenbrauen herumspielen.
mal ein paar Gesichtsentgleisungen und nicht immer den perfekten Fotoshootinggesichtsausdruck ^^"
Von:  Mangafan0
2020-05-28T16:22:22+00:00 28.05.2020 18:22
Wow, ein super Bild. Die ganzen Detail sind dir mir als gut gelungen.
So wie du die Szene beschreibst und dazu das Bild-super. Jetzt gibt es wohl gleich viel Ärger.
Antwort von:  Tamura666
28.05.2020 19:24
Herzlichen Dank dass du mich immernoch auf deinem Zettel hat uns mir einen so schönen Komi da lässt. Ja theoretisch würde es gleich heftigen Ärger mit der Mutter geben. Aber du kannst das sich noch von mir. Nichts ist wie es scheint. Magir, Elfen und Feen wissen sich eigentlich zu wenden. Und sie wollen dem Mondschein-Drachen ja nicht wirklich etwas tun.
Von:  _Zirkonia_
2020-05-28T14:56:08+00:00 28.05.2020 16:56
Ein wirklich sehr cooles Bild
Antwort von:  Tamura666
28.05.2020 22:17
Freut mich das es gefällt ^^