Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Zwischenschritt
 
2D_Dipper   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2020 13:34
Mit Corona hatte ich ein kleines Heim-Projekt gestartet - mal wieder etwas mit Losen :'D Das Projekt ist über die Zeit zwar ein wenig eingeschlafen, aber dennoch hatte ich Lust nun die eine oder andere Sketch davon zu colorieren.

Den Anfang machen hier Buggy und Shanks :D
Meine beiden Zufalls-Lose besagten damals "Buggy" und "telefonieren" - und was würde da besser passen, als dass er mit Shanks telefoniert? xD Wo die beiden doch so dolle best-buddies sind x'D
Das Shanks es nicht lassen kann, Buggy zu necken, musste einfach sein.... XDDD
Erinnert mich dezent an die Stelle im Marineford... wo Shanks Buggy ein freundliches "lange nicht gesehen" entgegenbringt und das Buggy fast auf die Palme treibt xDDD

Zudem.... Buggy ist einer meiner geheimen Favo-Charas in One Piece. Man kann immer herrlich über ihn lachen xDD Ich mag ihn. :>

So... das ist nun nummero 2 meiner Colo-Challange - weiteres in Kürze :D
Verwendete Referenz:
für Shanks, Buggys Haare und Kopf, grob für die Teleschnecke

Themen:
One Piece

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Shanks, Buggy

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_Shad0w
2020-05-22T20:52:35+00:00 22.05.2020 22:52
Haha, nicht schlecht!
Ja, die Pappnase Buggy - ich weiß, hört er nicht gern' - ist wirklich ein Lacher wert. Und hier hast du ihn wunderbar eingefangen.
Die lustigste Szene mit ihm, fand ich immer da, wo er seine Körperteile wieder zu sich ruft und plötzlich so 'ne Winzfigur ist, da Name den Rest von ihm fest verschnürt hatte. Das war noch ganz am Anfang der Geschichte. Oh Mann, hab' ich mich beeiert vor lachen! 🤣
Und trotz seiner schlechten Eigenschaften, hat er aber auch seine netten, die ihn wieder sympathisch machen.
Tolles Fanart!
Antwort von:  2D_Dipper
22.05.2020 22:58
Hast du etwa etwas gegen seine Nase gesagt? Des todes gstraft sein wirst du xDDDD
Oh ja, die Szene war auch gut, hach ist das ewig her... ^^ ich fand ihn aber auch in Stampede toll :D
Vielen Dank für dein Kommi.